Frage von ayxza, 44

Liebt er mich noch - Ex?

Hallo ihr Lieben!
Mein Ex-Freund versucht jeglichen Kontakt zu mir zuhaben. Letztens haben wir bei einer gemeinsamen Freundin geschlafen, da er und ich uns gut verstehen. In der Nacht war es total komisch neben ihm einzuschlafen und er hat mich die ganze Zeit angeschaut und mir mein Gesicht gestreichelt. Morgens bin ich aufgewacht und sein Arm lag um mich.
Könnte es sein das da noch Gefühle im Spiel sind?

Antwort
von Jeansjeggins, 14

Spreche dich mit deinem Ex doch mal persönlich aus ;) Dann brauchst du nicht die ganze Zeit rumgrübeln und bist um einiges schlauer was die Sache angeht :) Und mit persönlich meine ich NICHT Whatsapp, ich meine das man zu zweit in der Realen Welt sich in Ruhe ausspricht. Aber mal ne andere Frage: empfindest du noch was für deinen Ex ?

MfG Jeansjeggins

Kommentar von ayxza ,

Ja das werde ich machen das ist eine gute Idee.
Wir haben sehr viel zusammen durchgemacht und ich denke da wird immer etwas sein zwischen uns..

Antwort
von Mrelrnz, 28

Hi, natürlich kann das sein. Ich meine es ist nicht gerade das normalste dass der ex einem über das Gesicht streichelt. Und in den arm nehmen... Ich denke schon dass da noch Gefühle sind

Kommentar von ayxza ,

Hab halt total oft das gefühl das er einfach nur das eine möchte verstehst du?

Kommentar von Mrelrnz ,

Hmm...ich weiß jetzt nicht wie genau die Situation war.. Aber achte einfach mal auf seine redensweise und seine blicke..daraus kann man viel entschließen. Liebst du ihn noch 

Kommentar von bergquelle72 ,

Wie gesagt, er will nur das eine: mit seiner Oma kuscheln.

Antwort
von Khaliza92, 2

Ich denke schon, dass ihm noch sehr viel an dir liegt. Rede mit ihm. Grüße

Antwort
von nageleisen12, 22

Ja, so wie sich das für mich anhört, auf jeden Fall.

Antwort
von SiyahBeyaz34, 34

Vermutlich nicht!

Das er dir das Gesicht gestreichelt hat, könnte das Resultat spastischer Bewegungen sein!

Und die Sache mit dem Arm...Wahrscheinlich wollte er dich in den Schwitzkasten nehmen, aber genau dann bist du aufgewacht!

Er will dich umbringen...

Kommentar von Jeansjeggins ,

Ich kann nicht mehr 😂😂👌🏼

Kommentar von SiyahBeyaz34 ,

Das höre ich oft...

Kommentar von luki1 ,

hahahaha

Kommentar von Khaliza92 ,

hahaha, danke dafür!

Antwort
von bergquelle72, 21

Nein, das ist sicherlich unmöglich.

Er hängt sehr an seiner Oma und hat nachts von ihr geträumt. Das ist die einzig mögliche Erklärung.

Kommentar von Mrelrnz ,

😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten