Liebt er mich noch :-/ :-(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Klar vergisst man die erste große Liebe nicht so schnell. Ich habe z.B. auch einen Ex-Freund, bzw er war mein erster Freund und nach der Trennung hatten wir erst 1 Jahr später ca wieder Kontakt. Haben uns auch darüber aufgeregt, dass es so nicht hätte kommen müssen und so weiter, obwohl wir beide in einer glücklichen Beziehung sind. Manchmal regt man sich einfach auf und fragt sich, wie das Leben geworden wäre, wenn bestimmte Dinge nicht passiert wären.

Aber nun mal zum Thema, rede einfach mal offen und ehrlich mit ihm darüber. Trefft euch in der Stadt auf ein Eis oder so und redet ganz in Ruhe. Das ist auf jeden Fall sehr wichtig, auch wenn es zwischen euch nichts mehr werden würde.

Ein Gespräch ist auch für einen Abschluss einer Beziehung wichtig, denn manche Menschen haben einfach viel zu viele offene Fragen in ihrem Kopf, ohne die sie eine Beziehung niemals in die Vergangenheit schieben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsTatum
08.04.2016, 11:37

Danke für diese Antwort !

Das Problem ist eben, dass er eine Freundin hat, die mich auf den Tod nicht leiden kann und sie würde es nicht zulassen, dass wir uns treffen. 

0

Ich glaube er liebt dich noch, gib nicht auf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 97kilian97
07.04.2016, 16:36

Wie heißt die app?

0