Frage von silin2004, 204

Liebt er mich nicht, warum?

İch (12) liebe einen jungen (15) er mich aber nicht:(.. Was kann ich tun?*-*

Antwort
von BarbaraAndree, 146

DU kannst gar nichts tun. wenn er dich nicht liebt, kannst du nichts erzwingen. Außerdem bist du ihm vermutlich zu jung - in dem Alter spielt es schon eine Rolle. Er hat Freunde und wenn er mit einer 12jährigen geht, dann wir er vermutlich ausgelacht. Nicht böse sein, aber ich weiß das von meinen Söhnen.

Antwort
von Tragosso, 66

Du bist vielzu jung für ihn. In deinem Alter ist selbst 1 Jahr schon ein erheblicher Unterschied. Und eine Beziehung in deinem Alter geht man normalerweise auch ohne sexuellen Kontakt ein, wobei ein 15 Jähriger da schon ganz anderes im Sinn haben kann. Der müsste 3 Jahre mindestens darauf warten.

Das gefällt dir wahrscheinlich nicht und nein ich halte dich nicht für zu jung um dich mit solchen Themen zu beschäftigen...Dennoch sollte man das in dem Alter besser erstmal noch für sich allein tun und sich selbst kennenlernen.

Davon abgesehen kann man auch niemanden überreden einen zu mögen. Sympathie muss von alleine entstehen, tut sie das nicht, muss man das akzeptieren.

Antwort
von janasnowmysery, 101

Es aktzeptieren und damit leben...
Er ist 15 und du bist 12. Alter macht kein Unterschied in der Liebe aber vielleicht bist du ihn zu Jung

Antwort
von Ichhaltt, 71

Liebe kann und darf man nicht erzwingen, also solltest du es akzeptieren 

Antwort
von morizini, 62

Du kannst garnichts tun! 

Gefühle lassen sich nicht erzwingen. Jungs in diesem Alter haben meist noch andere Interessen als Mädchen. 

Antwort
von Lisa5500, 84

Ihn vergessen und dir einen neuen suchen. Bleibt Freunde

Antwort
von Drakonarus, 40

Du bist viel zu jung ist schon mal ein Punkt und manchmal kann man auch nichts tun. :/

Antwort
von Suziie, 42

Diese Frage kann dir im Internet niemand beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten