Frage von QuestionBrownie, 83

Liebt er mich nicht oder warum macht er das ?

Er liked ständig andere Frauen Bilder auf fb aber meins nicht ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YoungLOVE56, 37

Vielleicht empfindet er es nicht als nötig, deine Fotos zu liken, da er eh dein Freund ist und normalerweise klar ist, dass man das Aussehen des Partners mag.

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Dich hat er jeden Tag. Sag ihm klipp und klar dass dich das stört und er bitte damit aufhören soll

Kommentar von QuestionBrownie ,

Er hat mich nicht jeden Tag 

Antwort
von Zain12345, 42

Vielleicht weil er dich falls er dein freund ist jeden tag sieht

Kommentar von QuestionBrownie ,

Nein wir sind fast 9000 km auseinander

Antwort
von TheAllisons, 38

Frage ihn doch mal, warum er das macht. Er wird es dir doch sagen können, warum er es macht

Kommentar von QuestionBrownie ,

Er gibt darauf keine richtige Antwort , nur ich soll nicht zu sehr auf solche Details achten 

Kommentar von TheAllisons ,

dann ist er kein richtiger Freund, wenn er nicht ehrlich zu dir ist, da solltest du dir was anderes überlegen

Antwort
von Kometenstaub, 54

Na, Dich "liked" er doch im Reallife ;-)))

Kommentar von QuestionBrownie ,

Warum machst du smily ich weine seit 2 Tagen weil ich mich hässlich fühle . Ich hab überlegt von der Burg Mauer zu springen 

Antwort
von maikmenzel, 37

Er scheint sich nur für neue Sachen zu interessieren.

Kommentar von QuestionBrownie ,

Meinst du das er rummacht mit denen ? 

Kommentar von maikmenzel ,

denke nein, nur ausschliessen geht auch nicht so

Antwort
von partygirlxx, 16

es geht nur um likes, du darfst dir über sowas nicht den kopf zerbrechen, hat wahrscheinlich nix zu bedeuten für ihn

Kommentar von QuestionBrownie ,

Meinst du ? Aber warum alle Anderen und Ich nicht ? Sein bruder liked alle meine Bilder aber .... Ich bin so traurig 

Kommentar von partygirlxx ,

Villeicht liked er einfach immer die obersten Bilder auf seiner Timeline aber geht immer zu anderen Zeiten on als du deine Bilder postest, er denkt sich bestimmt nix dabei.