Frage von Colaliebe4321, 160

Liebt er mich, meint er es Ernst oder will er nur Sex (Liebe, Jungs, Sex, Probleme, Gefühle)?

Also es gibt bei mir einen jungen in der klasse von dem ich immer dachte, dass er mich hasst. da er mich oft geneckt hat. er ist ein player und erzählt immer von seinen frauengeschichten aber er flirtet mit jedem mädchen ausser mir? er neckt nur mich?! die anderen nie...

ich habe mit einem freund von ihm mal geschrieben. die tage danach hat er mich gefragt ob ich einen freund hab und sexuelle Erfahrungen habe. ich dachte dass sein freund ihn geschickt hat mich zu fragen statt, dass das von ihm aus kommt. ich habe natürlich nicht geantwortet.

So 1 tag später hat er mir in den Rucksack geboxt und ich bin ´wütend auf ihn zu. daraufhin hat er mich spaßhalber an die wand gedrückt. ich habe mein eines bein leicht hochgemacht damit er weg geht. in diesem Moment hat er mich plötzlich irgendwie ganz anders angesehen. boah dass sah aus als ob wir angezogen sex haben .

er hat mich jetzt schon 4mal beim vorbeilaufen an der schulter gestreift. letztens war ich in ner Menschenmenge und er wollte durch, er hat mir dabei an die Taille gefasst?

letztens hatten wir Gruppenarbeit und er wollte mir immer helfen bei den Übungen. den andern Mädchen bot er seine hilfe nicht an. Als die stunde vorbei war hat er mich gefragt ob er mir helfen soll meine bücher zu tragen , da ich wirklich alle Hände voll hatte. während der stunde hat er mich nach meinen Hobbys ausgefragt... er hat von einer rangelei bzw kleinen schlägerei erzählt und man merkte dass er übertrieben hat. er hat sich dabei sehr groß dargestellt und den freund mit dem ich geschrieben habe, bei dem sagte er dass er nichts ,,konnte`´. total kindisch aber vll sah er ihn als Konkurrenten?

tag darauf sagte er mir dass er mich hasst und ein anderes Mädchen aus meiner klasse mag. nach der pause wollte er meinen Schokoriegel haben und kaufte mir am nächsten tag dafür noch 1. ich fragte ihn ,, ich dachte du hasst mich´? er sagte ,, NEIN ICH LIEBE DICH, BABY´ 1 tag später haben wir 1 Liebesfilm in der schule geguckt er sagte zu mir, ,,LIEBE, ICH SPÜRE EINE MAGIE ZWISCHEN UNS´ wenn ich mit ihm rede wird er manchmal rot. er ärgert mich aber total oft und dann berührt er mich wieder ganz ,,zufällig´

in bio hat er mir über den arm gestreichelt und mich gefragt ob mich das erregt... unter dem vorwand dass wir grade fragen über Sexualkunde beantworten mussten.

liebt er mich jz wirklich wie er es so dahin gesagt hat und mit der magie und so...oder will er nur sex??

Antwort
von bluemchen48, 73

Trefft ihr euch denn in eurer Freizeit auch mal? Wenn nicht denke ich nicht dass er dich liebt, aber vllt ist er ja in dich verliebt... Ich weiß nicht genau wie alt ihr seid aber eigentlich glaube ich nicht, dass er nur Sex will.. Da "fragt" man ja nicht einfach ein "wildfremdes" Mädchen...

Wenn er wirklich auf dich steht wird er dich vllt iwann mal zu einem Date einladen, wenn er das nicht tut ist er entweder zu schüchtern bzw hat Angst dass du nichts von ihm willst oder er steht einfach nicht auf dich und sieht dich als Freundin und die Neckereien als Spaß

Kommentar von Colaliebe4321 ,

wir sind beide 16, in derselben klasse und komischerweise hat er bei jedem Mädchen eine große klappe ausser mir.... und zu einem date ist es noch nicht gekommen aber er macht manchmal Andeutungen auf ein treffen ...

 

Kommentar von bluemchen48 ,

Wenn er mal ein Treffen vorschlägt kannst du ja mal darauf eingehen und schauen wie es läuft. Also wie er privat und wenn ihr allein seid so mit dir umgeht etc.

Selbst wenn er nur Sex wollen würde, würde er wohl kaum gleich beim ersten Treffen mit dir schlafen und wenn er es doch versuchen würde (was ich wirklich nicht glaube) dann könntest du ja immer noch nein sagen

Kommentar von Colaliebe4321 ,

stimmt haha danke für deine hilfreiche Meinung:)

Antwort
von Zyares, 89

So wie du es beschreibst bezweifle ich, dass er eine ernsthafte Beziehung mit dir sucht. Ich persönlich würde mich nur so vor einem Mädchen verhalten, wenn ich mit ihr schlafen wollte...wenn ich eine Beziehung möchte, wäre ich weniger direkt und körperlich. Aber es kann auch einfach sein, dass er von seiner Person heraus so ist, daher kann ich das nicht beurteilen (immerhin kenne ich ihn nicht). Musst dir schon selbst ein Bild davon machen, aber für mich klingt das eher nach Interesse auf körperlicher Basis.

Kommentar von Colaliebe4321 ,

danke für die schnelle antwort!

Antwort
von Dominik1996Bln, 55

Normal is das auf jeden Fall nicht aber es gibt so einige Jungs die sowas machen nur man merkt nie was die wollen... du musst gucken ob er schon viele Freundinnen hatte.
Und nur ein Tipp von mir: Es ist nicht so ratsam eine Beziehung mit einem Klassenkameraden einzugehen weil du sein Gesicht jeden Tag siehst und wenn ihr euch trennt is es umso schwerer ihn zu vergessen :)

Kommentar von Colaliebe4321 ,

haha ok danke für den tipp:)

Antwort
von HanniAlli2016, 3

Du kannst ruhig ein bisschen testen. Wenn mir jmd schreibt "Ich liebe dich" dann schreibe ich meistens "Ich mich auch." Bei sowas entsteht dann keine peinliche Stille und keine feste Antwort;D

Dann treff dich doch mal mit ihm aber lass ihn halt nich ran. Und das Wichtigste: LASS DIR ZEIT

Wenn er dir nach 4-5 Wochen immernoch so "verfallen" ist, ohne dass er nach Sex verlangt will er wirklich eine Beziehung.

Klar ist aber, dass er auf jeden Fall etwas von dir will.

Aber überstürze nichts und lass ihn nicht so schnell ran. Sonst bist du wieder leicht zu haben und das findet jeder Player total langweilig und bestätigend.

Sei nett und freundlich, umgehe aber Situationen wo es um Liebe und Sex geht. Dann hast du nämlich nicht gesagt, dass du nichts von ihm willst, aber auch nicht dass du dich auf ihn einlässt.

Ganz liebe Grüße :)

Antwort
von Kamatoro, 48

Wahrscheinlich will er etwas von dir, aber wenn er ein Player ist so wie du es sagst, dann wird nachdem ihr sex hattet dich absitzen lassen.
Aber so wie die meisten jungen Mädchen wirst du ihm trotzdem zu Füßen liegen...

Kommentar von Colaliebe4321 ,

ok danke für dein Kommentar, der warscheinlich wirklich so passieren könnte..... ka aber vll würde er sich ja für mich ändern aber des is ja genau der fehler den man bei solchen typen denkt....

Kommentar von Kamatoro ,

Wie oft ich das schon gehört habe...😂😂 " vielleicht wird er sich ja für mich ändern"

Kommentar von Colaliebe4321 ,

ja genau:DD deshalb is  es ja auch n fehler ...

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 60

Sorry, aber da er zu viele Andeutungen macht denke ich, dass er nur das Eine will...

Kommentar von Colaliebe4321 ,

ok trotzdem danke für die antwort... schade dass er keine liebe meint ...

Antwort
von loveyax, 37

Es könnte sein dass er dich mag aber auch verarscht.... bleib hartnäckig und nicht so soft :)

Kommentar von Colaliebe4321 ,

was meinst du mit nicht so oft:0

Kommentar von Kamatoro ,

soft

Kommentar von loveyax ,

Also lass den nicht so ran, sei nicht so leicht zu haben :)

Kommentar von Colaliebe4321 ,

ups haha hab mich verlesen, sorry:D ... danke für den tipp... weiß jz was du meinst:)

Antwort
von Kamatoro, 26

Er will nur sex

Kommentar von Colaliebe4321 ,

was denkst du wie er sich dann verhalten würde, wenn er nicht nur sex wollen würde?

 

Kommentar von Kamatoro ,

Vielleicht auch nicht, aber die Aussage er könnte sich für mich ändern.... Naja ^^ Ich meine wie oft passiert so etwas?

Kommentar von Colaliebe4321 ,

leider nur in filmen!:D

Kommentar von Kamatoro ,

Ja :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten