Frage von megamaximuso, 269

Liebt er mich mehr weil ich ihm einen geblasen habe?

Also. Ich habe meinem freund gestern einen geblasen..und er meinte ich habs perfekt gemacht und er liebt mich jetzt noch mehr als vorher...Liebt er mich nir weil ich ihm einen geblasen habe?

Antwort
von Yuurie, 103

Wenn er dich nur deswegen mehr liebt, wäre das traurig. Nein er hat es bestimmt extra gesagt, damit du das öfter machst.

Kommentar von Jona29 ,

Das kann man so pauschal nicht sagen. Es kann sehr gut sein dass er sich durch die Ausschüttung vom Bindungshormon Oxytocin ( welches beim Sex aber auch beim Kuscheln ausgeschüttet wird) auch einfach näher mit Dir verbunden fühlt und dieses Gefühl als "dich lieben" verbalisiert und es deswegen gesagt hat. 

Kommentar von Yuurie ,

Oder er sagt es nur, weil er nur das eine will. Kann man pauschal nicht sagen. Aber ich glaube eher, das ist nur so daher gesagt, weil er den Moment genoss. 

Am besten fragt man ihn direkt, er weiß es am besten.

Kommentar von SialomAsks ,

Seretonin*

Antwort
von offeltoffel, 85

War wohl nur so dahingesagt. Hormone sind wie Drogen. Was man da so alles von sich gibt, zählt nicht voll.

Antwort
von rockylady, 82

nein, das sagt er bloß, damit du das jetzt immer wieder machst^^

Antwort
von Leerlaufprozess, 68

Wenn er dich deswegen so "Liebt" dann will er eh nur das eine.

Antwort
von BrOkEnCc, 67

Ja und wie er das tut ausser du beisst auf seine fleisch peitsche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten