Liebt er mich, macht es Sinn ihn zu lieben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die zehn Anderen zählen kein Bisschen, wenn er Gefühle für dich hat.

Falls er kein Riesenar.... ist und ein mieses Spiel mit dir treibt, scheint er dich tatsächlich zu mögen. Vielleicht solltest du ihm mal die Gelegenheit geben ungestört mit dir reden zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich solltest Du nicht deine möglichen Mitkonkurrentinnen um die Gunst von diesem Jungen zählen und ebenso solltest Du auch davon ausgehen, das in einer derartigen Konstellation der Junge sozusagen am längeren Hebel sitzt und die Entscheidung für eine von euch oder für eine ganz andere trifft. Vorerst solltest Du jedenfalls in deinem eigenen Interesse nicht davon ausgehen, dass dieser Junge nur weil er dich angelächelt hat und sich neben dich gesetzt hat, nun auch gleich in dich verliebt sein muss. Allerdings wäre auch ein sich anbahnendes Interesse an dir nicht undenkbar und ergo schau einfach trotz deiner Verliebtheit möglichst nüchtern wie sich die Sache in den nächsten Tagen und Wochen entwickeln wird sprich ob ihr euch tatsächlich vorerst auch rein freundschaftlich näher kommen werdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Das sieht ganz danach aus, dass er auf dich steht. Ich würde dir empfehlen ihn mal anzusprechen und vlt was mit ihm zu unternehmen. Wenn du ihn näher kennenlernst weißt du woran du bist und kannst deine Frage bestimmt selbst beantworten. Trau dich, es lohnt sich bestimmt. LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinn ergibt sich und wird nicht gemacht (nur so nebenbei).

Und seit wann ergibt Liebe Sinn? Ob die Person jetzt zu den "beliebten" oder "unbeliebten" gehört, ist dabei vollkommen irrelevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

natürlich macht es Sinn in ihn verliebt zu sein! Lass dich auf jeden Fall nicht davon ablenken, ob er beliebt ist und du nicht. Und das mit der Hand war sehr wahrscheinlich kein Versehen, es könnte durch aus sein dass er in dich verliebt ist. Aber man kann es ja nie wissen, deshalb würde ich mir auch nicht allzu viel Hoffnung machen!

Viel Glück noch weiterhin! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natashax3
08.06.2016, 09:56

Dankeschön ❤ Ich hab eben Angst, dass er und seine Kumpels eben irgendwas planen um mich mies darzustellen. Er selbst wäre nicht dazu fähig, er ist viel zu lieb und sorgt sich um andere, anders als seine "Gang" Es gibt eben auch viel hübschere Mädchen als mich die ihn lieben, warum sollte er dann mich nehmen. Das halte ich immer im Hintergedanke und lässt mich wahrscheinlich nicht so offen da stehen...

0

Nein, das macht keinen Sinn, da man Sinn und Zweck nicht "machen" kann. Die Sache selbst kann einen Sinn oder Zweck HABEN. Es kann sinnvoll sein, Sinn ergeben etc aber man kann ihn von außen nicht "machen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen,

verliebt sein macht immer Sinn, weil es schön ist.

Ich würde das ganze weiter beobachten. Nett sein ohne zu viel Hoffnung in das ganze zu legen. Nicht das er Dich verarschen will und nur schaut, ob Du etwas von ihm willst.

Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man sich häufig viel zu auffällig verhält wenn man verliebt ist.

Möchte Dir ersparen, dass hinterher alle lachen.

Sollte er wirklich verliebt sein und das obwohl X andere vermeindlich beliebte in ihn verliebt sind, dann macht es ihn sympathisch ;-)

Weil dann schwimmt er gegen den Strom.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natashax3
08.06.2016, 10:00

Ja, ich hoffe du hast Recht danke für deine Antwort, ich werde es mir zu Herzen nehmen. Aber ich glaube ich habe nie auffällige Anzeichen gemacht. Für mein rot werden konnte ich zwar nichts, aber vielleicht weiß er es jetzt dadurch :c Die Angst von ihm verarscht zu werden ist groß, aber er ist nicht so, nur seine Gang, aber was wäre wenn die ihn dazu ermutigen oder zu verleiten mich zu verarschen. Ich hab viel Angst und stehe wackelig auf den Boden :c

0