Frage von hannahnett, 99

Liebt er mich (kompliziert)?

Also ich glaube ich bin verliebt in einen freund von mir. Zuerst wollten uns freunde verkuppeln aber wir wollten beide nicht, sie haben genervt also haben wir ab da zum spass so getan als wären wir zsm. Wir sehen uns inzwischen fast täglich und alle sagen wir würden gut zsm passen. Wir tun oft ironisch noch so als wären wir ein paar. Vor einigen tagen hab ich das mit dem spass irgendwie näher genommen. Heute haben wir uns mit anderen freunden bei einer freundin getroffen und wir haben alle filme geguckt. Ich und der junge den ich jz irgendwie mag haben dabei bisschen gekuschelt und händchen gehalten. Uns wird oft gesagt was für ein süssen pärchen wir wären. Ich sage dann immer ironisch das wir halt schon eins wären und der junge stimmt zu (er weiss das alles nur ein spass ist) Ich bin so verwirrt und ich weiss einfach nicht was ich in dieser situation tun soll ? mag er mich oder ist das alles nur ein spass für ihn ?

danke für jede antwort ❤

Antwort
von Vanillehornchen, 49

Ich würde mal mit ihm reden weil das hört sich schon gut an ;) er wird bestimmt nicht nein sagen

Antwort
von ninageb, 50

ich finde, das klingt eigentlich ganz gut, sprich ihn am besten vorsichtig drauf an

Antwort
von Annrobot97, 44

Naja, dieses 'gespäßel', dass ihr in einer Beziehung währt, kann auch nur Spaß für ihn sein. Aber wenn ihr Händchen haltet, ist das schon ein gutes Zeichen ;)

Antwort
von MadisonMeredith, 32

Wieso sprichst du es nicht mal an, wenn ihr alleine seid?

Auf deine Beschreibung kann ich nicht wirklich antworten, da ich nicht weiß ob es für ihn nur Spaß ist oder nicht.
Aber der Fakt, dass ihr euch fast täglich seht, lässt darauf schließen das er doch etwas mehr empfinden könnte.
Was macht ihr, wenn ihr alleine seid?

Kommentar von hannahnett ,

wir waren noch nie ganz alleine , aber wir telefonieren sehr oft sehr lang

Kommentar von MadisonMeredith ,

Worüber sprecht ihr dann immer so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community