Frage von sweetyCan, 18

liebt er mich jz oder nicht? kann es sein das er interesse am mich / meinen bildern hat?

ich hab mit "ihn" streit. wir schreiben auch nicht mehr so oft. er liket aber meine bilder bei insta. manchmal aber antworter er aif meine nachricht nicht. aber als ich meinte dass er mich bei insta blocken soll hat er ganz erstaunt mit: what are you saying???  reagiert und hat mich nicht geblockt. fragen sind oben

Antwort
von JZG22061954, 8

Na gut Du bist mit dem Jungen momentan zerstritten und Du hast eine Nummer abgezogen die schwachsinniger kaum noch sein kann und damit meine ich „…aber als ich meinte dass er mich bei insta blocken soll…“ Bist Du nicht zufällig auch der Meinung, dass es Sache von dem Jungen ist und er deine unqualifizierten Ratschläge nicht benötigt? Überhaupt, was soll der ganze Quatsch mit dem blockieren, wieso beraubt ihr euch regelmäßig einer möglichen Verbindung und macht alles noch viel schlimmer? Der Junge muss dich keineswegs lieben, er ist aber vielleicht noch ein wenig normal geblieben und eben nicht dem allgemeinen Blockierwahn verfallen und ein Streit ist noch längst kein Grund um den anderen nun gleich mit Missachtung zu strafen und ergo er kann auch deine Bilder liken ohne sich dabei weh zu tun.

Antwort
von MERRY25, 17

die frage liebe und insta und liken und ilder ohje...in was für einer welt leben wir...

Antwort
von DasPigi, 18

Öhhh kennt ihr euch überhaupt im Reallife?

Kommentar von sweetyCan ,

das ist der beste freund von meinem cousin. jaa natürlich. bloß er wohnt in amerika und ich hab ihn getroffen als ich in den sommerferien bei meinem cousin war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community