Frage von shirinmuss, 64

Liebt er mich jetzt?

Hallo, ich habe gestern von einem Jungen gesagt bekommen, dass er mein Lächeln liebt, meinen Charakter liebt und ich süß und schön sei.

Ist das vielleicht ein Zeichen, dass er mich liebt? (schreibe schon fast 1 Jahr mit ihm und wissen alles übereinander)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Derweil ihr beide euch inzwischen nahezu ein Jahr kennt und der Kontakt zwischen euch beiden auch  ziemlich gut ist sprich sich inzwischen auch ein gehöriges Vertrauensverhältnis zwischen euch beiden herausgebildet hat, so
wäre es keineswegs so unmöglich, das dieser Junge inzwischen Feuer und Flamme für dich ist. Ergo auch die Möglichkeit dass er eventuell mehr für dich
empfindet, als er bereit wäre zuzugeben ist somit nicht von der Hand zu weisen. Dennoch aber kommt es in dieser Hinsicht entscheidend auf dich an und damit meine ich, was Du dir mit dem Jungen vorstellen könntest.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von nm9814, 39

Hallo!
Zuerst mal muss dies natürlich nichts heißen, aber es geht schon in eine Richtung die zeigt, dass ihr euch sehr nah seit. Richtig merken tust du es daran wie er sich verhält wenn ihr euch sehr und etwas miteinander unternehmt.
Ich hoffe ich konnte helfen;-)

Antwort
von Mignon4, 21

Kennt ihr euch persönlich? Wie alt seid ihr?

Wenn ihr euch noch gar nicht persönlich kennt, könnte ein älterer Mann dahinterstecken, der dir Komplimente macht, weil er entweder Sex und/oder (Nackt-)Fotos von dir haben will. Diese Männer suchen junge, naive und gutgläubige Mädchen wie dich, die auf so ein Geschwätz hereinfallen. Zu viele Komplimente sollten dich immer misstrauischen machen.

Kommentar von shirinmuss ,

Wie kennen uns persönlich er ist 17 und ich 15 

Kommentar von Mignon4 ,

Nach meinem Geschmack sind es zu viele Komplimente. Sei vorsichtig, dass er dich damit nicht nur ins Bett haben will. Natürlich können die Komplimente auch ernst gemeint sein. :-)

Antwort
von Lillifee192837, 35

Ich würde sagen er steht auf dich

Antwort
von Peter501, 22

Ich würde davon ausgehen,das er in dich verliebt ist.

Antwort
von Virginia47, 6

Liebe ist so ein bedeutungsschweres Wort. 

Er mag dich - nicht mehr und nicht weniger. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten