Frage von Sabina1983, 73

Liebt er mich jetzt nach der Trennung?

Hallo Leute, ich bitte Euch um Eure geschätzte Meinung. Ich habe mich vor mehreren Monaten schweren Herzens von meinem Freund getrennt da ich ihn viel mehr liebte als er mich. Nun habe ich ihn vor ein paar Tagen zufällig getroffen und wir sind Kaffeetrinken gegangen Ich liebe ihn mehr als alles auf der Welt, habe aber nach der Trennung von ihm ziemlich wahllos in der Gegend herumgeschlafen, um die Einsamkeit und Leere in mir zu betäuben. Als ich ihm erzählt habe dass ich mit mehreren Männern Sex hatte war er eifersüchtig und traurig zugleich. Er sagt er liebe mich und will mich zurück. Das hat er früher nie gesagt oder gezeigt, daher die Trennung. Kann es sein dass er mich jetzt wirklich liebt? Und muss ich ein schlechtes Gewissen haben wegen der anderen Männer?Soll ich mich wieder mit ihm einlassen? Schon mal vielen Dank im Voraus

Antwort
von Milb3, 42

Es ist schonmal ein gutes Zeichen, dass er Eifersucht zeigt und dir
Dinge sagt, die er während eurer Bezeihung nicht getan hat. Ich schätze
mal er ist ein Mensch, der eine Beziehung für gegeben nimmt und nicht
meint etwas dafür tun zu müssen. Ich bin auch so ein Typ Mensch, ich
lege mich furchtbar ins Zeug, wenn ich mich verliebt habe. Aber sobald
ich in einer Beziehung bin nimmt das stark ab. Genau das ist sein
Fehler, den er jetzt hoffentlich eingesehen hat.

Wenn du ihn immernoch so sehr liebst würde ich dir also raten ihm eine zweite Chance zu geben, aber mache ihm direkt klar, dass wenn er in alte Verhaltensmuster zurückfällt es entgültig aus ist.

Für deine Affairen brauchst du dich nicht schämen, denn ihr wart nicht zusammen. Wenn er dir das an den Kopf wirft musst du einfach damit kontern. Reue würde ich an deiner Stelle nicht zeigen, sonst wird er bei jeder Gelegenheit diese Karte ausspielen.

Antwort
von Kamihe, 24

Was du liebst, lass frei.

Kommt es zurück, gehört es dir- für immer.

Konfuzius

Antwort
von Giovanna327, 12

Vielleicht liebte er dich viel mehr als du dachtest er konnte es nur nicht zeigen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten