Frage von xxlxxx, 35

LIebt er mich jetzt doch, oder eher nicht?

Also Hallo erstmal; bei mir in der klasse gibt es einen jungen in den ich seid drei Monaten verliebt bin, er hat mal Andeutungen gemacht dass er auch in mich ist wie zum Beispiel: -Necken -Komplimente machen -*Angucken(sehr oft) - sucht bei mir (ich auch bei ihm) gemeinsamkeiten - *nähe suchen ...etc. So letzens hat er dann auch mal im unterricht zu mir gesagt , weil wir nebeneinander sitzen, : Meinen Namen ich: ja er: (leise) : (ungefär eine minute später) Er: eh aslo ich werde dich jetzt zeichnen ... Doch ich wusste er wollte was anderes sagen , das gleiche habe ich dann heute bei dem gemacht, nur das ich gesagt habe ' ich habs vergessen' Und da ich mir nicht sicher bin ob er wirklich in mich verliebt ist; habe ich beschlossen hier mal nachzufragen Erwähnen wollte ich : -er schreibt mir nicht , oder überhaupt wenn ich was schreibe endet unser chat sehr schnell -und er setzt sich (sehr selten) von mir weg zu seinem freund

Und das möchte ich jetzt genauer wissen, weil ich den ersten schritt machen will( dauert mir zu LANGE haha ) Danke LG XXLXXX

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NamiKairi, 23

Das Problem kenn ich.
Er ist zwar nicht in meiner klasse oder schule, und sonst kenn ich ihn nur durch einen Kumpel und sehe ihn somit eher selten, doch was ich mache ist, dass ich versuche häufiger mit ihm zu schreiben. Versuch vielleicht Interessen auszutauschen und genauer auf diese einzugehen. Also wenn er z.B. Fußball spielt, frag ihn doch wo genau. Er merkt das du Interesse zeigst.

Zwar weiß ich nicht ob das der perfekte ratschlag von mir ist, weil ich in der ähnlichen Situation bin, doch so mach ich es einfach.
Du kannst ja auch einfach den ersten schritt machen! Ich denke nur das es mut braucht;)

Glg und Viel Glück! 😊

Antwort
von beutyquween, 35

Das kann man immer schlecht sagen
Am besten du sagst ik vieleicht einfach was du fühlst und ob er das auch fühlt