Frage von Liebeskindc, 95

Liebt er mich, immerhin tuh ich es nicht?

Er ist nett zu mir er sagte auch schon das er mich nett findet. Wie bekomme ich heraus ob er mich liebt ohne ihn zu fragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chokdee, 67

Bist du denn mit ihm zusammen? Sonst wäre es ein bisschen früh das zu sagen/zu fühlen

Kommentar von Liebeskindc ,

Er will immer mit mir abhängen etc...alle wollen uns damit ergern aber wir finden uns damit ab. Er lacht immer wen wir zusammen was machen und er ist immer glücklich... . Leider können jungen und mädchen in unserer Klasse keine freunde sein

Kommentar von chokdee ,

Warum das denn nicht? Aber dann ist es auch besser, wenn er nicht in dich verliebt ist

Kommentar von Liebeskindc ,

Ich weiß es nicht ich vermute stark das er in mich verliebt ist

ich frage ihn hetzt einfach

Kommentar von chokdee ,

Ja ! Aber sei nicht enttäuscht wenn er zu schüchtern ist

Kommentar von Liebeskindc ,

Ich habe gefragt er ist in mich verliebt,  aber ich bin ja nicht in ihn verliebt. 😢

Kommentar von chokdee ,

sicher? ganz sicher? ;-)

Kommentar von Liebeskindc ,

Ja 

er sagte heute das ich ihm das beste Wichtdlgeschenk gdmacht habe

Kommentar von chokdee ,

das hat aber nichts zu sagen ;-)

Kommentar von Liebeskindc ,

Ich weiß

Kommentar von Liebeskindc ,

Und er wollte heute mit mir arleine denn längsten gang aus der Schule gehen

Kommentar von chokdee ,

Bedeutet er mag dich, aber Liebe? Großes Wort

Kommentar von Liebeskindc ,

Sag ich ja nicht

Kommentar von chokdee ,

Nein, aber du fragst ;-)

Kommentar von Liebeskindc ,

Ich wollte eig. nur wissen wie man das herrausfinden kann

wie alt bist du? Bist du ein Junge?

Kommentar von chokdee ,

Ich bin schon steinalt, aber habe eine Teenagertochter ;-)

Kommentar von Liebeskindc ,

Sind sie ein Mnn oder eine Freu?

Kommentar von chokdee ,

Mann

Antwort
von GoldenerDrache, 64

Nur weil er dich nett findet, liebt er dich noch nicht.
Lass dir am besten etwas Zeit, ich meine mit der Zeit findest du das alleine heraus, so war es bei mir.

Kommentar von Liebeskindc ,

Alle sagen er liebt mich 

P.S. ich kann leider nicht mehr antworten bei mir kqnn ich nur einmahl kommentieren könnt ihr mir erklären wie mann zweimal oder mehrmals kommentieren kann?

Kommentar von GoldenerDrache ,

Nur weil das alle sagen, muss es nicht stimmen, ich hatte bis vor kurzem selber noch so einen Mythos, dagegen bin ich vorgegangen.

Nur einmal kommentieren? Mach einfach alles so wie vorher oder von wo aus schreibst du?

Kommentar von Liebeskindc ,

Ich weis jetzt wie das geht

Was ist ein mytos

Kommentar von GoldenerDrache ,

Ein Mythos ist ein Gerücht.

Kommentar von Liebeskindc ,

Wie kann ich dafür sorgen das ein gerücht vergeht

Kommentar von GoldenerDrache ,

Tja, ziemlich schwer zu erklären, beinahe unmöglich...

Kommentar von Liebeskindc ,

Ein junge behaubtet immer das ich ihn lieben würde und mit ihm ins kino will und so...

Kommentar von GoldenerDrache ,

Ja sowas nennt man ein Gerücht, stimmt das denn?

Kommentar von Liebeskindc ,

Nein

Kommentar von GoldenerDrache ,

Tja, das ist halt das nervige an Gerüchten.

Kommentar von Liebeskindc ,

Hilfreich

Kommentar von Liebeskindc ,

😂😂😂

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community