Frage von Davina1, 33

Liebt er mich immer noch? Oder will er mich eifersüchtig machen?

Hey, mein Ex(sind in der selben Klasse) hat mir vor 1 1/2 Monaten gesagt, dass er für mich Gefühle hat und ich liebte ihn in dieser Zeit nicht und ist immer noch so, aber auf jeden Fall was ich sagen wollte ist, vor ca. Drei Wochen hat er ne neue Freundin und ich würd gerne wissen, ob er keine Gefühle für mich hat oder ob er mit seiner Neue sich ablenkt oder mich eifersüchtig machen möchte. Hab es auch mit meinem Freundinnen gesprochen, aber sie haben nie richtig geholfen. Was denkt ihr?
Danke im Voraus :)

Antwort
von BlauerSitzsack, 19

Er hat wohl versucht, dich zu vergessen und hat deswegen eine neue. Er will wohl jemanden an seiner Seite und hat jetzt jemand neuen gefunden.

Antwort
von Lapushish, 17

Wieso interessiert es dich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten