Frage von mariposa8, 79

Liebt er mich (ich bin nicht mit ihn zusammen)?

Hi Leute also mein Vater hat seinen. BesteFreund von früher wieder gesehen und er hat eine Tochter (15) Jahre sie heist so wie ich und und ein Sohn (12) Jahre und ich liebe sein Sohn aber wir gehen nicht auf der gleichen schule und wir sind zusammen in ein Tanz verein gehen wir jeden Sonntag und jetzt wo Ferien sind sehe ihn sehr selten und am Samstag waren mein Vater sein Vater er und ich bei ein Flohmarkt und er hat die ganze Zeit mit mir geredet und wolte immer in meine nähe und und er hat mich geärgert und er hat mir geholfen weil ich ein Problem mit mein Handy hate und er auch und dann haben wir und gegenseitig geholfen also liebt er mich jetzt ? Was meint ihr ?

Antwort
von LovelyShiba, 24

Ob er dich liebt, kann ich auch nicht beurteilen. Aber nach dem was du geschrieben hast, scheint er dich sehr gern zu haben!
Möglicherweise weiß er nicht mal genau was 'Liebe' bedeutet...

Antwort
von xxlostmyselfxx, 35

Er mag dich bestimmt bloß..

Antwort
von marinasberg, 42

Wenn er 12 ist, dann wird er nicht wissen, was Liebe bedeutet. Aber dass er dich sehr doll mag, das denke ich schon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten