Frage von Juliiiiiaaa, 54

Liebt er mich, ich (14) Er (16) ich weiß es nicht ist eine schwierige Situation Hilfe?

Hallo ich weiß nicht mehr weiter. Wir kannten uns seit 1-2 Jahren hatten kaum was mit einander zu tun sahen uns halt 2 mal pro Woche im Training dann hatten wir einen Ausflug und er hat mich 2 mal geküsst und ich habe in seinem Arm geschlafen danach hatte ich mich verliebt aber er meinte wir kennen uns zu wenig für eine Beziehung. Einige Wochen später hatte er die Diagnose Krebs bekommen. Ich sah ihn kaum noch und er hat sich Mpnate lang nicht gemeldet ich dachte der Kontakt würde abbrechen und ich würde ihn vergessen. Aber dann kam er wieder in die Schule und war gesund... Er näherte sich mir wieder wir hatten die ganzen Monate immer ein bisschen geschrieben allerdings nicht wirklich über wichtige Sachen. Nun haben wir uns schon einige Male getroffen er kommt mir sehr nahe umarmt mich streichelt mich... Allerdings sagt er nicht was er fühlt ich bin mir so unsicher.

Noch dazu kommt das meine beste Freundin und ein guter Freund sagen er spielt nur mit mir, weil würde er was von mir wollen würde er mich küssen und mir sagen was er fühlt und mit mir zusammen kommen.

Was soll ich machen auf mein Herz hören oder meine beste Freundin!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loveV, 13

Also ehrlich gesagt kommt es mir nicht vor das er dich ausnutzt. Vielleicht täushe ich mich ja aber ich denke wenn er nur eine kurze nummer will hätte er es schon längst "gemacht". Viele Jungs sprechen doch nicht so gerne über ihre Gefühle und vielleicht kennt er dieses Gefühl von liebe gar nicht richtig versuche doch mal mit ihm zu sprechen und zu fragen ob er jetzt eigentlich was für dich fühlt oder nicht damit du klarheit hast. Aber es ist immernoch deine entsheidung! Hoffe konnte dir einbisschen helfen💕 lg LoveV

Antwort
von Cherryredlady, 23

Ich habe auch das Gefühl dass er es nicht ernst meint. Hör lieber auf deine Freunde. Und falls du nicht kannst, probier es, aber mach mit ihm nur wozu du breit bist und lass dich nicht ausnutzen

Kommentar von Juliiiiiaaa ,

Kannst du mir deine Meinung begründen? Alle sagen immer nur ich soll vorsichtig sein aber warum kann mir keiner sagen meine beste Freundin sagt sie hat da so ein Gefühl. :(

Kommentar von Cherryredlady ,

Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden, aber ich finde es komisch dass er dich einfach so küsst obwohl ihr davor eigentlich gar keinen Kontakt hattet und dann sagt er dir auch noch dass er eigentlich keine Beziehung will (er könnte zwar auch an Beziehungsangst leiden aber ich denke eher dass er es dann nicht wirklich ernst meint) und er redet nicht über seine Gefühle. Und deine Freunde sehen als "Außenstehende" (da sie ja nicht verliebt sind) mehr als du

Kommentar von Juliiiiiaaa ,

Ich hab Angst das meine beste Freundin das nur aus Eifersucht sagt da sie sowas sicherlich machen würde aus Angst das ich sie vernachlässige da ich das schonmal getan habe ausversehen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten