Frage von idkgirl, 50

Liebt er mich, Hoffnungen machen?

Ich habe mich in einen guten Kumpel verliebt, er sagt zwar das er mich sehr mag, aber nicht liebt. Meine Freundin meinte das ich mir nicht so sicher sein sollte, wegen Anzeichen etc. er meinte er ist sich nicht sicher, als ich ihn fragte ob wir reden wollen, war die Sache geklärt. Er hat mich ein paar mal nähe gesucht, aber glaube das macht er bei vielen. Sein Kumpel(mein ex) meinte das wir zusammen kommen sollen und ich weiss das sie auch geredet haben. Ich bin verwirrt soll ich es aufgeben oder daran glauben dass er vielleicht nur Angst hat, zu viele Hoffnungen?

Antwort
von Gerardo96, 7

Ich kenne sie Situation (:
Am besten du bleibst ihm einfach eine gute freundin. Er hat kine Gefühle für dich wie du sie für ihn hast. Du hast 2 möglichkeiten. Entweder du wartest ab und bleibst solange eine gute freundin oder du hälst es selber nicht mehr aus ihn in deiner nähe zu haben und brichst den kontakt ab. Was das richtige ist kannst nur du wissen. Hoffe konnte helfen.

Lg

Antwort
von Prinzessle, 28

Nein, wenn er sagt er mag Dich gut aber sei nicht verliebt in Dich, dann war das doch eine klare Ansage....denn er hätte da doch die Möglichkeit gehabt einfach auf Dein Angebot ein zu gehen...was wäre einfacher für einen schüchternen Menschen, wenn er nicht selbst den ersten Schritt tun muss, sondern bloss ja sagen muss...

So leid es mir tut aber mache Dir besser keine Hoffnungen.

Kommentar von idkgirl ,

Danke, hast recht

Kommentar von Prinzessle ,

so kannst Du offen sein für etwas Neues und wartest nicht auf das Unmögliche....alles Liebe Dir

Antwort
von TrudiMeier, 12

Wenn er sagt, dass er dich zwar mag, aber nicht liebt, dann hat er dir damit eine klare Ansage gemacht. Das solltest du akzeptieren, statt dir Hoffnungen zu machen. Warum sollte er das sagen, wenn es anders wäre.

Meine Freundin meinte das ich mir nicht so sicher sein sollte, wegen Anzeichen etc.

Freundinnen sagen soetwas häufig, damit er andere sich etwas besser fühlt und nicht so traurig ist. Vielleicht ist es auch tatsächlich ihr Empfinden, aber hellsehen kann sie auch nicht.  Zumindest meint sie es sicher nicht böse.

Antwort
von Prinzess63, 24

Warte einfach das einzige was du brauchst ist die zeit
Er wird sich schon melden wenn er dich liebt habe einfach geduld und warte
Viel erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten