Frage von TrafalgarLawFan, 100

Liebt er mich etwa, oder wieso ist er so komisch bei mir?

Hi Leute, meine Frage ist, wieso er plötzlich so komisch ist... in der vierten Klasse ist er immer mit mir nach Hause gefahren (mit dem Fahrrad), beim Tastschreiben (da lernt man wie man mit der Tastatur umgeht) saß er immer neben mir, und er hat mich auch gefragt ob ich auf der weiterführenden Schule neben ihm sitzen will, mag er mich?

Außerdem, einmal als ich Tafeldienst hatte, habe ich mir ziemlich Zeit gelassen... als ich raus gegangen bin hat er auf mich gewartet, er ist nicht mit seinem Freund gefahren, sondern hat gewartet!

Auf der weiterführenden Schule, saß ich eine Zeit lang neben ihm, hab mich aber irgendwann neben einen neue Freundin gesetzt. Im Unterricht guckt er mich immer an, und wenn ich mit ihm rede ist er echt Schüchtern! Auf WhatsApp schreibt er mir nur selten zurück, und wenn ich Krank bin, bekomme ich immer ein Zettel von ihm, wo die Hausaufgaben drauf stehen (obwohl wir uns selber um die Hausaufgaben kümmern sollen)

Meine Fragen: mag er mich? Wieso ist er so Schüchtern bei mir, und bei anderen so wild? Wie schaffe ich es dass er mir zurück schreibt? Wenn er mich liebt, muss ich den ersten Schritt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DocJEE, 57

Mach du ruhig den ersten Schritt, dass der Junge den ersten Schritt machen muss ist absurd und stimmt nicht

Kommentar von TrafalgarLawFan ,

Ja, ich weiß...aber ich bin mir nicht sicher ob ich den Mut dazu hab...

Kommentar von deadpool42 ,

versuch es einfach sonst wirst du es später bereuen wenn die gelegenheit vorbei ist

Kommentar von DocJEE ,

Sprich erstmal öfters mit ihm, lernt euch besser kennen und dann trefft euch... Ich würde dir empfehlen ihn erst dann nach Gefühlen zu fragen und so weil es vorher zu plötzlich/früh wäre

Kommentar von TrafalgarLawFan ,

Ich weiß nicht ob es wirklich zu früh wäre,  ich kenne ihn schon seit dem Kindergarten😃

Kommentar von DocJEE ,

Dann unternimm was mit ihm und sprech ihn drauf an

Antwort
von deadpool42, 46

ich glaub er steht auf dich.

frag ihm mal ob ihr euch treffen wollt

Kommentar von TrafalgarLawFan ,

Danke für deine Antwort, ich treffe mich manchmal mit ihm unten am Bach, einmal gehen wir auch ins Kino

Antwort
von deadpool42, 40

das ist gut :)

dann versuch mal den ersten schritt zu machen. er traut sich ja offensichtlich nicht.

Kommentar von TrafalgarLawFan ,

Du hast recht, danke das du mir Mut gemacht hast ;) ich werde ihn mal fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten