Frage von honeysin1, 26

Liebt er mich etw@?

Also ein Junge ist dieses Jahr neu in meine parallel klasse gekommen und mich gestern angeschrieben und wir haben gestern bis 3 uhr morgens geschrieben aber ich sehe das freundschaftlich und jetzt schreibt er als so sachen wie "prinzessin,süße ,schnuggi undso ? Ich schreibe nur "schnuggy 😛" zum spass aber er meint das ernst glaube ich.. habe angst das er sich in mich verliebt ..soll ich nicht mehr mit ihm schreiben oder was soll ich tun ;( will ihm keine hoffnungen machen! ( sind beide 16)

Antwort
von Benni566, 26

Weisst du was, es ist meiner Meinung nach ein Fehler ihn direkt in die Friendzone zu verschieben. Lass ihn erstmal dir näher kommen und vielleicht ist er auch anders, als es den Anschein hat. Lern ihn erstmal richtig kennen. Übrigens, ich bin ein Junge ;D. Das war jetzt die Meinung eines Jungen :D

Kommentar von honeysin1 ,

okay ich schreibe ihm garnicht mehr aber was wenn er mich wieder anschreibt? ..

Kommentar von Benni566 ,

Hä, du sollst ihn besser kennenlernen und dann urteilen...

Kommentar von DasSyno ,

er hat recht, es ist schlimm das heutzutage alles und jeder sofort gefriendzoned wird... wenn du ihn besser kennst und er dir noch immer nicht gefällt kannst du es dann beenden.

Antwort
von Micromanson, 16

"Schnugggy"? Gut für ihn dass du nicht mehr willst. Selbst mit 16 ist das beschämend für alle Altersgenossen.

Kommentar von honeysin1 ,

was meinst du mit gut für ihn das du nicht mehr willst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten