Liebt er mich, wenn er sich genau den selben Rucksack und Pulli wie ich gekauft hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das mit sem Rucksack sind keine verlässlichen Zeichen. Das kann, muss aber nichts damit zu tun haben. Wenn er "Ich liebe dich" zu dir sagt, dann kann es zwar auch sein, dass das nur ein Spaß war, aber wenn er es ernst meint, dann ist die Sache doch klar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Colaliebe4321
17.01.2016, 15:51

 ok danke für die schnelle antwort

 

0

Wooow ich denke schon das er dich liebt. Ist doch total süß *-* Beruht es denn auf gegenseitigkeit?😊 Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Colaliebe4321
17.01.2016, 15:49

haha ja stimmt is echt süß... ich weiß es nicht so richtig ob ich ihn liebe ... :(

0
Kommentar von xChrixxix
17.01.2016, 18:50

Dann überleg es dir gut okay? Triff keine zu schnelle Entscheidung wenn du ihn nicht wirklich liebst. Vielleicht kommt das auch noch+:)

0

Also nur weil dieser Junge sich den gleichen Rucksack und auch den gleichen Pullover zulegt, den auch Du hast und nur weil er dich auch oft zufällig aber in Wirklichkeit natürlich nicht zufällig berührt und nur weil er dir so beiläufig sagt das er dich lieben würde, so solltest Du dein gesundes Misstrauen dennoch nicht ablegen. Letztendlich kommt es ohnehin nur darauf an ob Du für diesen Jungen etwas empfinden könntest was über eine normale Freundschaft hinausgehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn doch?

das mit den Klamotten muss nichts heißen dann muss ich ja eine Freundin von mir regelrecht lieben xD

wenn er das zu dir gesagt hat is das was anderes. also trau dich und frag ihn ob das ernst gemeint war ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Colaliebe4321
17.01.2016, 15:58

haha okay... ja es ist ja nich nur der Rucksack ... ka er is irgendwie nicht zu durchschauen:D... an einem tag neckt er mich die ganze zeit und am nächsten tag ist er wieder voll nett oder streift mein arm am vorbeilaufen obwohl noch platz genug war ... letztens hat er mir sogar an die Taille gefasst...

Er ist zwar bei jedem Mädchen ,,kontaktfreudig" mit relativ unbedeutenden Berührungen, aber ich bin die einzige bei der er das mit der Taille gesagt hat.... 

und fragen will ich ihn eig. nicht, weil ich eig. nichts für ihn empfinde...

0

Wie alt seid ihr und hat er schon früher bei dir solche Sachen gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Colaliebe4321
17.01.2016, 15:50

Also das fing alles ungefähr seit 2 Monaten an... wir sind beide 16;)

0

Was möchtest Du wissen?