Frage von Cutiepie306, 91

Liebt er mich? Er erzählt mir alles NUR MIR?

Ich bin da mit einem jungen befreundet er erzählt mir alles..WIRKLICH alles. Er meinte das er nur mit mir darüber reden kann da die Jungs aus unserer Klasse alle sch*** sind. Ich weiß nicht ob das ein Kompliment sein soll aber er hat mir erzählt das ich den schönsten Hintern aus unsere Klasse habe...Seit dem konnte ich ihm nicht mehr angucken da ich das Gefühl hatte wenn ich jetzt mit ihm rede das er mir direkt auf den Hintern starren wird..Aber ich verstehe ihn nicht wenn ich mit ihm persönlich rede dann guckt er mir immer in die Augen egal ob andere Leute dabei sind er erzählt es so als wäre nur ich da. Er hat mir auch erzählt das ich grade nicht schlecht aussehe. Und wenn ich mit ihm schreibe dann benutzt er plötzlich mega viele Emojis obwohl er eigentlich so gut wie Nie emojis benutzt! Und jedes Mal am Ende unseres Gesprächs (wenn wir mit einander schreiben) schreibt er mir "Gute Nacht" und das ist immer am Ende unseres Gesprächs..ich mag ihn wirklich aber ich weiß nicht ob er auch Gefühle für mich hat.

Übrigens er ist 14 und ich 13(bald 14)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oldtimer01, 54

Ich würde sagen er liebt dich!

Du kannst ruhig mit ihm über eine (Beziehung Falls ihr eine machen wollt) reden

MFG Oldtimer01

Antwort
von maedchen219, 40

Wenn er wirklich etwas von dir will, dann schreib mit ihm und rede mit ihm einfach ganz normal weiter! :)
Ich finde Jungs sollten den ersten Schritt tun und fragen ob man eine Beziehung haben möchte! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community