Liebt er mich eigentlich noch was ist los mit ihm weiss nicht weiter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weia, was ist denn zwischen euch passiert? Da müssen doch schlimme Dinge in eurer Vergangenheit passiert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gurbet1998
24.05.2016, 02:36

Wie meinst du was ist passirt?

0

Auch wenns weh tut, pack Deine Sachen und geh.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich so beleidigt wie du es hier sagst dann ist er psyichisch nicht mehr ganz...,sehr aggressiv oder er liebt dich nicht mehr. Sowas sagt man doch nicht zu seiner Freundin spinnt der....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gurbet1998
24.05.2016, 02:15

Naja seine hände sind manchmal beim streit auch nicht bei sich...

0
Kommentar von luca1401
24.05.2016, 02:20

Dann wird es höchste Zeit wenn er auch noch Handgreiflich ist hat er dich nicht verdient

0

also es kommt mir so vor, dass du ein troll bist. (siehe rechtschreibung).

was ich zu der frage sagen kann, ist, dass er einfach stur ist und sich keine sorgen/gedanken über die beziehung macht. vielleicht hat er sogar noch was anderes am laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seit in einer beziehung in guten und schlechten zeiten also red mit ihm oder zieht eine 3 person ein vlt redet er dan offener und vlt bedrückt ihn ja was 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gurbet1998
24.05.2016, 02:27

Schon mehrmals aber er kann nicht normal reden irgend welche beleidigungen kommem jedes mal..

Ich sagte ihm oft ich rede nur mit dir wen du reden kannst sonst nicht:/

0