Frage von RRusheMoviez, 34

Liebt er mich ehrlich vom Herzen oder was will er ?

Also ich schreibe und telefoniere seit acht Wochen mit jemand ich bin verliebt und so und er sagt auch er liebt mich wir Telefonieren oder Video Chat jeden Tag nur Problem ist 9000 km Entfernung .....

Antwort
von Bzzz29, 34

Das ist ja eine sehr weite Fernbeziehung! Aber auch über solche Entfernungen kann wahre Liebe entstehen. Ich denke, du musst aber selbst herausfinden, ob er dich ehrlich liebt. Du musst es einfach merken!

Kommentar von RRusheMoviez ,

Ja ich spüre schon was

Antwort
von Mignon2, 31

Wenn man sich persönlich gar nicht kennt, kann man die Person auch nicht lieben. Es ist Sympathie und/oder Schwärmerei. Ob die Person in der Realität dem Bild entspricht, das man sich von ihr in seiner eigenen Phantasie gemacht hat, ist sehr fraglich.

Kommentar von RRusheMoviez ,

Hast du die ganze Frage gelesen? Dann müsstest du auch gesehen haben dass ich geschrieben habe wir haben schon Video Chat gemacht und so also über dieses IMO also ich hab ganz genau gesehen und er mich auch also was ist da eine Frage noch

Kommentar von Mignon2 ,

Ja, natürlich habe ich die Frage gelesen. Aber ein Videochat ist anders, als wenn man sich persönlich gegenüber sitzt.

Kommentar von moppelkotze789 ,

Ja das denke ich auch ! Du hast ihn ja noch nie in Alltagssituationen erlebt ! Das ist etwas komplett anderes !!

Antwort
von Agronom, 30

Das können wir hier nicht beurteilen. Sollte aber ein Frage nach Geld in irgendeiner Form kommen, dann ist klar, was die eigentliche Absicht ist.

Kommentar von RRusheMoviez ,

Nein nach Geld hat er nie gefragt er schickt mir Bilder so mit kussmund und ich schickte mit unter Hose er hat gesagt finde dich sehr sexy mit Unterwäsche aber er möchte keine Sexbeziehung er möchte was ernstes kann nicht glauben was meint ihr

Kommentar von Agronom ,

Das ist wirklich schwer bis unmöglich zu beurteilen, es ist alles möglich. Es kann sein, dass es ihm ernst ist, aber leider auch genauso möglich das er nur mit dir "spielt".

Da musst du ganz allein entscheiden, ob du das Risiko eingehen möchtest oder nicht.

Kommentar von Mignon2 ,

@ Fragestellerin

Wie soll denn das "Ernste" bei einer Distanz von 9.000 km aussehen? Sei mal bitte realistisch! Dass er keinen Sex will, erzählt er dir nur, weil er weiß, dass das sowieso nicht möglich ist. Ich glaube, du wirst verschaukelt!

Wie Agronom schon schrieb: Sollte er irgendwann Geld von dir wollen (z.B. für einen Besuch in Deutschland oder für was auch immer) oder du sollst ihm bei einem Visum für Deutschland behilflich sein, dann weißt du, wo der Hase im Pfeffer liegt. Brich den Kontakt dann sofort ganz und gar ab!

Kommentar von Mignon2 ,

Daran habe ich auch schon gedacht. :-)

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 9

Hi, 

verliebt zu sein ist zwar schön, aber 9000 km ist eine Distanz, die es dir nicht ermöglichen wird, diesen Menschen wirklich kennen zu lernen. Videochat und Co ist alles gut und schön, aber erst im wirklichen Leben lernt man jemanden richtig kennen. 

Genieße die Schwärmerei so lange du magst, aber versuch dabei, nie die Realität aus den Augen zu verlieren. Steiger dich bloß nicht in etwas hinein. 

Lg 

Kommentar von RRusheMoviez ,

Aber ich liebe ihn und wir wollen zusammen sein irgendwann

Kommentar von Majumate ,

Hi, 

das kann ich in gewisser Weise schon verstehen. Nur hast du über diese Distanz nicht die Möglichkeit, ihn im echten Leben kennen zu lernen. Es ist schon klar, dass ihr euch über Videochat etc seht, aber es läuft dennoch alles virtuell ab, so dass du nicht weißt, welche Ecken, Kanten und Macken er hat. Dies wird er dir nicht zeigen. Es ist trotz allem immer ein Unterschied zwischen dem, was man im Internet liest und sieht und dem im echten Leben. 

Lg 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Diese Entfernung ist ja nicht gerade eine Kleinigkeit und die Möglichkeiten euch Live zu begegnen die werden wohl auch ziemlich eingeschränkt sein. Nebenbei bemerkt, falls es sich um diesen geheimnisvollen Jemand handelt aus der folgenden Frage von dir, so sollte die Antwort wohl schon ziemlich klar auf der Hand liegen und ich denke nicht das Du so dumm bist, diese Antwort nicht auch selber zu finden. https://www.gutefrage.net/frage/er-spricht-von-liebe-aber-ich-soll-ihm-staendig-...

Antwort
von chantallove, 19

Mann weiss Net Wehr hinter diesen jungen ist es könnte auch ein pedo sein also...

Kommentar von RRusheMoviez ,

Ein Pedro was ist das

Kommentar von chantallove ,

ein pedo google mal ich glaube ich kann es dir hier nicht so gut erklären

Kommentar von Agronom ,

Sicher könnte er auch ein Pädophiler sein, dass ist aber, ohne das Alter der beiden zu kennen, eine eher unsinnige Unterstellung.

Kommentar von RRusheMoviez ,

Ist nicht Pedro er heißt Edi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten