Frage von augsburgcityg, 53

Liebt er mich echt nicht mehr?

Also ich bin w (16) und er m (17) vor längerer Zeit hat er mir gesagt dass er mich liebt ich hatte noch keine Gefühle für ihn weil ich ihn noch nicht so gut kannte er ist schließlich in meiner Klasse wir haben uns ein paar mal getroffen und besser kennengelernt so hab ich mich auch in ihn verliebt aber ich wollte bisschen warten dann kam mein bester Freund uns sagte mir dass er mich auch liebt ich hab also den Jungen gesagt dass mein bf mich auch liebt er war sehr eifersüchtig weil er sich voll einschleimt und alles schließlich hat mich der aus meiner Klasse geblockt weil er nichts mehr von mein bf hören konnte gestern hab ich in Facebook also ein Fakeaccount erstellt und geschaut ob er noch Gefühle für mich hat und ob er vielleicht mit mir reden möchte aber er meinte Nein und das er mit mir abgeschlossen hat und ist gleich mit den Fakeaacount zsm gegangen was soll ich machen ich liebe ihn ja immer noch obwohl er ein A ist :(

Antwort
von Neelska, 36

Ich seh da keinen Fehler bei ihm.
Es war zwar gut dass du ehrlich warst aber du hättest ihm sofort sagen sollen dass du keine Gefühle für deinen besten Freund hast.
Wäre ich an seiner Stelle hätte ich das auch komisch gefunden.

Versuch nochmal mit ihm ein Gespräch zu finden und bitte sag deinem besten Freund die Wahrheit. So sehr es ihm weh tun wird.

Antwort
von lilxlj, 21

Wieso ist er ein A??? Hätte genauso reagiert... die schuld liegt doch bei dir?

Kommentar von augsburgcityg ,

weil er obwohl er das Mädchen nicht kannte also mein Fakeaccount gleich nach 1 Tag mit ihr zsm gegangen ist und des letzte mal wo wir geschrieben hab War am Sonntag und da meinte er noch dass er mich liebt und aufeinmal nicht mehr die Liebe kann doch so schnell nicht vorbei gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community