Frage von LaylaKayla, 45

Liebt er mich doch und Will er es nur nicht zugeben?

Also erstmal zu meinem Charakter: Ich bin seeeehr schüchtern und habe Junge seit Jahren nicht mehr von alleine angesprochen.

Ich hab da einen Jungen in der Klasse den ich seit der 1. kenne. Ich glaub er war schon immer total in mich verknallt, aber ich halt nicht. Jetzt war ich aber auch total in ihn verknallt und habe folgendes bemerkt: - Ich sitze ziemlich weit hinten und er weit vorne. Und dann dreht er sich mindestens um 180 Grad um mich zu sehen und schaut mich ganz lange an - Er versucht total witzig zu sein( schafft er auch) und dreht sich dann um um zu sehen, ob ich lache - Sagt mir indirekt vor der ganzen Klasse, ich soll nicht so schüchtern sein

Jetzt habe ich mich endlich getraut im auf Whatsapp zu schreiben, nur leider hab ich voll das falsche geschrieben und er hat geschrieben, dass er mich nicht liebt. Liebt er mich doch und will es nur nicht zugeben?

Antwort
von karajan9, 18

Na, das kann beides sein, so ist das schwer zu beurteilen.

Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du ja versuchen, mal so mit ihm zu reden und zu gucken, wie er sich dann verhält. Persönlich ist es meist leichter zu sehen, was eine Person denkt oder fühlt, als über Whatsapp.

Antwort
von s0e0bi, 14

Also so wie du das erzählst, klingt das schon so wie eine eindeutiege Antwort, in die man nicht viel hineininterpretieren kann.

Antwort
von Virginia47, 28

Ich verstehe die heutige Jugend nicht, dass sie immer gleich von Liebe spricht, nur wenn mal einer nett ist. 

Wenn er das geantwortet hat, wird es schon so sein. 

Du beobachtest ihn und stalkst ihn schon fast. Vielleicht ist ihm das zu viel. 

Kommentar von Alibaba0815 ,

Die heutige Jugend lebt im Internet und wenn mal was im realen Leben passiert können die nicht damit umgehen 

Kommentar von terminator231 ,

Da gebe ich euch vollkommen recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten