Frage von Quiyera, 58

Liebt er mich denn nun, oder nicht!?

Entschuldigt mich für den echt langen Text, aber ich bin wirklich am Verzweifeln... :(

Also ich (W;16) und er saßen am ersten Tag der Schule für ein paar Wochen nebeneinander, und damals hat er mir eben irgendwann seine Telefonnummer gegeben, für Hausaufgaben etc. Und seitdem schreiben für uns jeden Tag für, eigentlich immer, Stunden am Stück! Er antwortet auch Augenblicklich, und wenn ich mal nicht schreibe, schreibt er mich an. Deshalb war ich mir eigentlich sicher, das er mich auch liebt. Vor allem, weil wir echt über alles und jeden Quatschen, und er immer totaaal nett und süß ist. Bis er dann eben mal schrieb, das er gerade mit seiner Freundin im Kino ist. ._.

Alles kurz gefasst: İch war natürlich baff und so und dann haben wir nur noch wenig geschrieben wegen meinem Dickkopf (er hat mich trotzdem weiterhin angeschrieben), dann aber kamen wir wieder in die selbe Klasse und haben uns wieder täglich geschrieben. Und vor ein paar Wochen, erzählte mir ein gemeinsamer Freund mit ihm, das er sich von seiner FREUNDİN GETRENNT haben soll!!!!???

Was ist denn nun?? Mag er mich, oder nicht?? Er schreibt manchmal sogar lange texte, benutzt Smileys und wir lachen echt oft, er erzählt mir oft von seiner Vergangenheit oder dinge, die ihm passiert sind. Wenn ich Krank bin, schreibt er mich an und fragt eben ob ich noch lebe. Er nennt mich immer "Ente", hat sogar mal eine Ente an die Wand gemalt in der Schule, um mich zu ärgern, oder hat auf Whatsapp mal kurz eine Ente als Status gehabt. İn der Schule, wenn wir mal zusammen sitzen, lache ich immer tränen :'D Habe leider keine Ahnung wer sein Freundin ist/war, sie ist auf jeden fall nicht in unserer Schule, denke ich. İch meine, ich bin Verrückt nach ihm und das ist auch das erste mal, das ich mich Verliebt habe, aber ich weiß einfach nicht was er über mich denkt? Bin ich nur eine sehr gute Freundin für ihn? Weil, trotz das wir uns so gut verstehen, hat er anscheinend währendessen eine Freundin gehabt. İch meine... es gibt genug Jungs, die mit mir ausgehen wollen und viel besser aussehen als er und trotzdem kann ich einfach nicht aufhören, an ihn zu denken!!!

Antwort
von maja11111, 36

weil er dir schreibt und das tgl. denkst du er liebt dich? in welcher unrealen welt lebst du denn? er schreibt dir aus langeweile und weil du ein guter kumpel bist. wenn du ihn so mögen würdest, wüßtest du das er eine freundin hat/hatte.

entweder öffnest du dich ihm gegenüber, dass du angeblich in ihn verknallt bist oder dir ist die freundschaft wichtig und du lässt es ganz sein. wer mit dir ausgehen will und wie die typen aussehen ist doch zweitrangig. keiner von denen ist mit dir zusammen, sie wollen also auch nur das eine?

Kommentar von PicarderKoenig ,

also wenn man täglich mit einem Mädchen schreibt ist man normal schon in sie verknallt

Kommentar von maja11111 ,

nein ist man nicht. wie kommst du auf solchen schwachsinn?

Kommentar von Quiyera ,

Ja, hast wahrscheinlich recht. :)

Er ist die Art von Junge, die ehe weniger Chatten, deshalb dachte ich, dass das vielleicht was bedeuten könnte. :) Und er ist sehr, sehr Selbstbewusst und kann Emotionen gut verstecken, deshalb ist er sehr schwer einzuschätzen. Manchmal legt er seinen Kopf im Unterricht auf den Tisch, in meine Richtung, und beobachtet mich ein wenig. Liegt aber wahrscheinlich daran, das ich direkt am Tisch neben ihm sitze. Ach... ich weiß einfach nicht... İch bin leider extremst Schüchtern, deshalb kann ich ihn auch nicht alles beichten..

Kommentar von PicarderKoenig ,

also ich schreibe nur mit einem Mädchen wirklich oft wenn ich was von ihr will

Antwort
von PicarderKoenig, 30

Ich denke er steht auch auf dich :)
Kann auch sein dass er das mit der Freundin nur erfunden hat um deine Reaktion zu sehen.

Kommentar von Quiyera ,

Das ist zwar unwahrscheinlich, aber ich hoffe das auch! :/

Kommentar von PicarderKoenig ,

Ja, dass er das erfunden hat muss nicht sein, aber bin mir schon relativ sicher dass er in dich verknallt ist, wenn das alles so stimmt wie du es beschrieben hast. Also ich (und eig alle Jungs die ich so kenne) zeigen so ein Verhalten nur wenn sie etwas von dem Mädchen wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten