Frage von Yammi10 15.08.2012

Liebt er mich den überhaupt

• Antwort von Angie550 15.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nach 2 Monaten Beziehung schon fremd gegangen? sowas kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich hätte dem Kerl keine Chance gegeben, dass beweist doch, dass er dich gar nicht wirklich liebt und ernst nimmt. Wenn man schon nach 2 Monaten das Bedürfnis hat, fremdzugehen oh weia....

Ich könnte nicht mit dem zusammenbleiben

• Antwort von schnucki65 15.08.2012

Eigentlich hast du dir deine Frage schon selber beantwortet :

1. Kompliziert ,

2. Distanziert ,

3. Betrogen worden .

Das geht alles nicht , und das innerhalb von 2 Monaten . Mein Tipp , such dir jemanden der dir zeigt was für eine tolle Frau du bist , und dich wirklich liebt und dich nicht auf Abstand hält . LG

• Antwort von SweetChui 15.08.2012

Wenn er dir schon fremdgegangen ist, dann zeigt dir das doch, dass du ihm nicht wichtig genug bist und du ihm nicht viel bedeutest. Schon garnicht nach seinen Reaktionen. Wenn jemand abweisend zu einem ist und auch kein Ich liebe dich zurück kommt, dann ist es Zeit Verschwendung! Anscheinend bist du nur sein Ausstellpüppchen, die er mit Markenklamotten zustopft. Vergiss ihn! So jemanden hast du nicht verdient. Such dir jemanden, der es ehrlich mit dir meint und dich nicht gleich betrügt. Das sagt schon alles aus!

• Antwort von menthis 15.08.2012

2 monate und er betrügt reicht dir das nicht als antwort???

Ich würde mit meiner frau selbst nach 25 jahren beziehung sofort schluss machen wenn sie mir fremdgehen würde. Einmal oder 100 mal is mir persönlich da egal in einer beziehung wird nicht fremdgegangen

• Antwort von holo88 15.08.2012

ganz ehrlich nein... da such dir lieber einen anderen wenn der jetzt schon fremd geht... wie soll das enden... such dir lieber einen anderen jungs gibs genügend.. und auch bessere...

• Antwort von Dexclon 15.08.2012

Das musst du ihn fragen.

• Antwort von kekstier123 15.08.2012

Wenn du dich mit der Beziehung unwohl fühlst, beende sie. Wenn du zufrieden bist, bleib bei ihm.

In jedem Fall rede vorher mal offen mit ihm.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!