Frage von minnie23, 43

Liebt er mich bzw. Mag er mich?

Also an alle was sind Andeutungen dafür das ein Junge auf dich steht bzw. Dich mag? Weil ein Typ in meiner Klasse macht schon Andeutungen aber ich bin mir halt nicht sicher (sind beide 15 9.Klasse) und ich mag ihn echt sehr

Danke im Voraus für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minalicious22, 43

Wenn er dich immer wieder ansieht und dich anlächelt oder lacht :-D
oder wenn er etwas mehr mit dir unternehmen will, oder dich immer anlächelt!
Romantisch! :-)

Ich hoffe du hast Glück mit ihm!
LG Mina :-)

Kommentar von minnie23 ,

Oki danke also angucken tut er mich oft :)

Kommentar von Minalicious22 ,

Das bedeutet, dass er interessiert ist! :-D
Du solltest ihn mal ansprechen und ihn fragen, ob ihr mal was unternehmen könntet!
Ich hoffe ihr beide findet zueinander! 
LG Mina :-D

Kommentar von minnie23 ,

Hoffe ich auch :)

Kommentar von Minalicious22 ,

Du musst nicht hoffen, es ist bestimmt so!
Ich hoffe ihr werdet ein schönes Paar! ;-D

Kommentar von minnie23 ,

:) 

Antwort
von SuperDoge, 31

Wenn er nachts vor deiner Tür steht, ist des n' Zeichen.

Kommentar von Gvirila ,

Haha xD

Antwort
von RickyI, 31

Was sind das denn für Andeutungen?

Kommentar von minnie23 ,

Also er guckt mich immer im Unterricht an fährt sich oft durch die Haare usw. Wir verstehen uns auch so ganz gut 

Kommentar von RickyI ,

Das muss nich wirklich was bedeuten, aber es kann.

Kommentar von minnie23 ,

Ach ja und er schreibt teilweise diese küsschensmileys bei whats App (kann auch freundschaftlich sein) teilweise sagen seine Freunde aber auch das er mich liebt...