Frage von Kleinemaus8, 4

Liebt er mich, bitte um DRINGENDE Hilfe?

Hey alsooo, Ich hatte ja schonmal von meinem Banknachbarn erzählt, habe jetzt einen neuen weil ich nix sehen konnte. Jedenfalls, wir kennen uns jetzt schon so ca. 3 Jahre. (ICH SPRECHE JETZT VON DEM NEUEN BANKNACHBARN) und er ist eigentlich ziemlich nett und echt süß 😍 Geschichte geht los: Meine Bff und er schreiben im Unterricht Zettel und am nächsten Tag schreibt sie mir das er ihr gesagt hat das er mich liebt und mit mir zsm sein will. Meine andere Freundin wusste das auch und heute frage ich Sie: "Liebt * mich wirklich?" und sie so weiß ich nicht, obwohl sie gesagt hat das sie es weiß. Sorry wenn ich jetzt so kindisch klinge, aber das macht mich ganz verrückt. Jedenfalls hab ich meine Bff nochmal gefragt ob das stimmt und sie sagte ja. Und heute in der Pause sagte sie so zu ihm:" Naaaa ?" und zu mir auch. Bitte helft mir, die Sternchen sind sein Name. Woran merkt man das er mich liebt? Und was soll ich sagen wenn er mich nach einer Beziehung fragt ? (Im Unterricht reden wir fast nie) Danke im Voraus (:

Antwort
von ZDopplerEffektZ, 3

Frag ihn doch mal worüber er und deine Freunden immer reden(schreiben(du siehst da schon mal ob er ehrlich ist)).

Falls er nach ner Beziehung fragen sollte...dann sag ja!...da er dann ja wissen müsste, dass du auch auf ihn stehst... (du stehst ehh auf ihn und du weißt das selbe ja auch von ihm!)

Hoffe ich konnte helfen!☺ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten