Frage von Wiboo, 46

Liebt er mich? Bitte helft mir!? :D?

Hey,
ich (w/15) bin total in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Er ist richtig süß. In der Klasse sitzt er am Ende der Sitzreihe und guckt mich immer von der Seite an. Wenn allerdings meine beste Freundin Anna dabei ist, guckt er sie immer an. Die beiden verstehen sich echt gut. Jetzt weiß ich nicht ob ER evtl in mich ist. Oder ob er Interesse an meiner Freundin hat. Wenn ich alleine mit ihm bin, ist er aber Mega nett. Ich Check die jungslogik nicht. Was ist denn jetzt los?! Soll ich ihn mal darauf ansprechen ?

Danke schonmal für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LucaNixda, 38

Bei Jungs sind Mädchen eigentlich immer der Chef, zumindest musst du ihm das gefühl geben dass er dich gewinnen muss

oder du schreibst ihn einfach an und flirtest ein wenig und schaust ob er drauf eingeht

das wichtigste aber ist du selbst bleiben

LG wird schon klappen ;)

Kommentar von Wiboo ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von dieGeheime, 46

Sprech ihn nicht an.Versuch ohne deine beste freundin mal nah an ihm zu sein.Zeige ihm das du auch mit ihm gute freunde werden kannnst.Nicht vergessen Bleib in seiner nähe und Tue das was ihm gefällt. ..

Kommentar von Wiboo ,

Also erstmal versuchen Zeit mit ihm zu verbringen ohne meine beste Freundin? :)

Antwort
von dieGeheime, 22

Ja Bleib bei ihm zeige das du glücklich bei ihm bist und lache.Sei nicht schüchtern....

Kommentar von Wiboo ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community