Frage von ElenaWinkler, 58

Liebt er mich auch, so sehr ich ihn Liebe?

Hey :) Ich hoffe ihr könnt mir hier kurz zuhören..☺ Es gibt da so einen Jungen, den hab ich im Juni kennengelernt, als wir mit der Klasse und noch anderen Klassen in England waren.. Dort hab ich mit ihm dann immer gesprochen und später auch geschrieben.. dann hatten wir ja Sommerferien & ich war mit ein paar freundinnen bei einem Volksfest (hoffe ihr kennt es alle) dort habe ich ihn auch gesehen und als seine Freunde nach hause fuhren, war er alleine, ich hab mich dann zu ihn gesetzt und echt lange mit ihm geredet, musste aber dann nach hause fahren... dann im August war ich in Kroatien auf Urlaub und blieb meistens immer bis 3 Uhr in der Nacht auf, weil ich mit ihm immer geschrieben habe und er ist extra wegen mir immer aufgeblieben.. ich hab mich so in ihm verliebt, das ist echt krass.. ich war auf dem Strand & wollte jedes mal ins Hotel zurück damit ich mit ihm schreiben kann, ist doch nicht normal oder?.. Er macht echt alles für mich, ich schätze das so viel.. Ich hab ihn aber eigentlich dann immer gesagt ich will nur Freundschaft und hatten so von September-November wieder weniger.. In dieser Zeit habe ich so viel überlegt und jetzt bin ich mir einfach so sicher, ICH WILL IHN und nichts anderes! Soll ich ihn das sagen, was meint ihr? Liebt er mich auch?

Antwort
von Theorn, 10

Nun ich würde eher sagen das du verknallt bist mit liebe hat das aus meiner sicht noch nichts zutun dafür scheint ihr euch noch nicht gut genug zu kennen,den wenn euer Kontakt fast ausschließlich durch schreibereien besteht und ihr euch fast nie trefft kann auch nicht mehr an Gefühlen entstehen den das schreiben und reden ist nur die hälfte des kennenlernens die andere besteht darin viel zusammen zu unternehmen und erleben um zu sehen wie der jeweils andere in allen situationen und lagen reagiert,denkt und sich fühlt was eben so wichtig ist.

Daher mein Rat bewerte gewisse anzeichen nie zu hoch und lasst die schreibereien weg und unternehmt dafür sehr viel öfter etwas zusammen den das geschreibe sollte nur für den notfall sein aber nicht alltäglich werden den das hat keine Zukunft so lang es so bleibt,also trefft euch viel öfter lernt einander vollkommen kennen und irgend wann können deine Gefühle wirklich noch zu liebe werden und des weiteren erkennst du dann auch von selbst wie dein gegenüber empfindet wenn du ihm regelmäßig ganz nahe bist aber das wichtigste ist fixiere dich nicht darauf das je mehr daraus wird den dann kann es nur schief gehen seih einfach Geduldig und denke nur daran mit ihm spaß zu haben und die gemeinsame zeit zu genießen alles andere kommt ganz von selbst den seine Gefühle kann man eh nicht beeinflussen,des weiteren solltest du ihm deine Gefühle auhc nicht sagen wenn du irgend wann verliebt bist sondern erst wenn diese phase vorbei ist und richtige Liebe entstanden ist den nur wenn beide bereits aufrichtige Liebe empfinden kann eine Beziehung wirklich ein leben lang halten daher seih dir vollkommen sicher was deine Gefühle angeht und weitestgehend siche das es auch bei ihm so ist bevor du den nächsten schritt machst.

Mfg Theorn

Antwort
von phiLue, 10

Sicher das du ihn liebst? Klingt eher so als wenn du dich in ihn verguckt hättest weil er dir hinter her rennt und alles für dich tut. Erst wolltest du nichts von ihm bis er sich scheinbar ein wenig von dir entfernt hat, dann wolltest du ihn. o.o In wie weit hast du ihn kennen gelernt? Kennst du seine Macken? Seine positiven wie negativen Seiten? Kannst du dir definitiv was mit ihm vorstellen oder bist du dir unsicher oder grade zu euphorisiert?

Wenn du dir sicher bist: Frag ihn, wenn du ihn wirklich "lieben" solltest dann ist eine Abfuhr kein Problem, denn schließlich willst du dich ihm auch nicht aufzwingen. Das würde ihn unglücklich machen und man will niemanden den man liebt unglücklich machen. Aber wenn er deine Gefühle erwidert, dann viel Glück euch beiden. :) Aber da kommst du nur hinter wenn du ihn fragst. ;)

Antwort
von MrsAntwort, 9

Kann sein muss es aber nicht .. Ich hätte auch ungefähr so reagiert ohne verliebt zu sein ok .. Etwas weniger so aber größten Teils

Antwort
von Luakeyn, 5

Klar! Sag es ihm! Was hast du denn zu verlieren? Das Leben ist ein Risikospiel! Sei ehrlich, vielleicht fühlt er ja genauso :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten