Frage von Mycketic, 91

Liebt er mich auch oder nur Freundschaft(ich versteh ihn nicht)?

Ich habe ihm gesagt das ich ihn liebe und er schreibt mir die ganze Zeit echt süß und er legt es auch irgendwie drauf an (er streckt sich und weiß genau dass sein shirt hoch rutscht und man seinen bauch sieht)......Außerdem is er mein bester Freund und er starrt mich auch die ganze Zeit an und er sagt er liebt mein lächeln und meine Augen und er findet mich voll schön....Aber wenn ich ihn frage ob wir zusammen sein können verneint er das..... wieso ? Ich verstehe Jungen nicht...er sagte dass er die ganze Zeit an mich denkt und er ist auch traurig wenn ich mich mit anderen Jungen treffe und wenn ich traurig bin zieht ihn das immer voll runter.............

Was soll ich davon halten.....hat er wirklich gefühle für mich und wieso will er nicht mit mir zsm sein ?

Antwort
von babygirlrigybab, 29

Du hast gesagt er ist dein bester Freund. Vielleicht will er nicht mit dir zusammen sein, weil er dich nicht als beste Freundin verlieren möchte. Wenn ihr zusammen kommt und merkt, dass es doch nicht passt. Was ist dann? Könntet ihr einfach weiter beste Freunde bleiben? Wenn du diese Frage mit ja beantworten kannst, dann hab einfach noch ein bisschen Geduld. Er weiß, dass du ihn magst und wenn er dann irgendwann merkt, dass er für dich das selbe empfindet, dann könnt ihr es ja miteinander versuchen. #vielglück

Kommentar von Mycketic ,

Danke aber 9 Monate.................... ICH KANN NICHT MEHR außerdem würde er mich nicht verlieren

Kommentar von babygirlrigybab ,

Du solltest einfach mal mit ihm sprechen und wenn er wirklich nicht mit dir zusammen sein will, dann musst du das akzeptieren. Ich weiß wie schwer das ist, ich musste da auch schon durch. Heute haben wir keinen Kontakt mehr und ich will nicht, dass es dir mit deinem besten Freund genauso geht.

Antwort
von arnebiermann, 50

Er ist auf jeden Fall in dich aber vielleicht für sein Gefühl noch nicht genug, du musst Geduld haben und ihn nicht noch öfter fragen.

Kommentar von Mycketic ,

9Monate ist nicht genug, ne?

Kommentar von arnebiermann ,

Was? 

Kommentar von Mycketic ,

9 Monate Zeit

Kommentar von arnebiermann ,

Achso okay. Eigentlich schon, aber wenn er irgendein Problem damit hat hilft nur warten und hoffen. Und wenn es lang genug her ist, kannst du ihn ja noch einmal fragen.

Kommentar von Mycketic ,

Mhhhhh  könnte ich nur wahrscheinlich hat er angst mich zu verlieren....er ist sehr sensibel

Kommentar von arnebiermann ,

Welche Art von Verlieren meinst du jetzt? Also,  dass er nicht auf eine Beziehung eingehen will, weil er Angst hat, diese irgendwann beenden zu müssen, oder dass du sie beendest? irgendwann 

Kommentar von Mycketic ,

Er denkt wahrscheinlich, dass wenn wir uns trennen würden ich keinen kontakt mehr wollen würde aber es ist nicht so und ich habe ihn das auch versucht zu sagen

Kommentar von arnebiermann ,

Okay, das ist dann eine echt schwierige Situation aber du solltest ihm eben zeigen, dass das auf keinen Fall passieren wird. Einfach nochmal probieren. Er sollte es eben verstehen xD

Antwort
von exklusivx, Business, 44

Schätze mal das er schüchtern ist und sich nicht traut. Gebe ihn einfach mal einen kleinen Kuss auf die Wange! ;-)

Kommentar von Mycketic ,

Hat er bei mir schon gemacht.........ich bei ihm auch

Kommentar von exklusivx ,

Dann spreche mit ihm noch mal offen und erlich darüber.

Kommentar von Mycketic ,

Es ist so dass ich es echt vesuche nur  er dann so ja ne hab keine zeit........er hat eigentlich zeit und er nennt mir auch keinen richtigen grund wieso er das nicht will



außerdem wenn er sich noch länger zeit lässt verlieb ich mich evtl in wen anders und davor hat er auch angst ......wo the hell is sein problem


Antwort
von Universal0, 31

Das kann auch so gemeint sein, das er dich gern hat aber nicht wirklich mehr haben "will". Kann! Muss nicht! Redet mal intensiv drüber. Anders kann man es nicht herausfinden.

Antwort
von Feuerherz2007, 40

Warum, wenn man ein Mädchen nett findet und schön, muss man sich doch nicht sofort in sie verlieben, ja gehts noch! Wenn ich alle Mädchen denen ich gesagt habe, dass sie süß und hübsch sind umhängen würde, sähe ich aus wie ein Igel!

Kommentar von Mycketic ,

Aber er sagte er würde mich lieben

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Nein, du hast geschrieben, er liebt dein Lachen und deine Augen usw., das heißt nicht, dass er das Gesamtkunstwerk mag. Kann es sein, dass du hier noch unter anderen Accounts unterwegs bist, u.a. wegen der Sache mit dem Schwimmlehrer und so.....???

Kommentar von Mycketic ,

Neeeee kein andere acc  ......... naja vor einiger zeit hat er gesagt er liebt mich   also jaaaaaaaaaaaaaaa      er ist verrückt

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Dann lass ihn sausen!

Kommentar von Mycketic ,

Aber ich liebe ihn das ist nicht so einfach...

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Dann muss du dich rasch entlieben, sonst drehst du irgendwann einmal durch wegen dem Affen!

Kommentar von Mycketic ,

Hab wirklich alles versuch selbst rituale und andere jungen treffen aber er ist so perfekt

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Er ist nur für dich perfekt, niemand ist perfekt, das wäre schlimm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community