Frage von Girly311201, 28

Liebt er mich auch oder ist das nur einbildung. Ich kenne ihn schon 6 jahre aber empfindet er das gleiche ich weiß es nicht?

Also es ist so. Ich kenne ihn schon 6 jahre er ist gleich alt wie ich und ich liebe ihn seit ich ihn das erste mal gesehen habe. Das problem hab seine nummer nicht. Jetzt sind wir in anderen schulen und sehen uns immer beim bus fahren. Es hört sich vielleicht komisch an aber ich spühre manchnal seine blicke. Seit kurzem folgt er mir auch auf insta. Heißt das er ist interessiert? Ich hab keine ahnung ich bin auch sehr schüchtern und habe angst das wenn ich ihn frage er sagt dass er entweder eine freundin hat oder mich nicht mag .Was soll ich nur tun? Danke im voraus an alle kommentare;)

Antwort
von MarkusBoehm, 25

Mit ihm reden .
veleicht denkt er ja das selbe.
oder ihn mal anschreiben.

Kommentar von Girly311201 ,

Das problem ist nur ich hab seine nummer nicht

Kommentar von MarkusBoehm ,

mal auf facebook geschaut

Kommentar von Girly311201 ,

Nein noch nicht werdenich probieren kennst du sonst noch eine möglichkeit seine nummer herauszufinden

Kommentar von MarkusBoehm ,

hin gehen fragen ob du mal kurz jemanden anrufen darfst weil dein handy nicht geht dich selber anrufen wieder auflegen sagst danke für deine Nummer und gehst :)

Antwort
von MichaelN1987, 28

Das kannst du nur herausfinden, wenn du ihn auch fragst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten