Frage von xxlxxx, 40

Liebt er mich auch oder eher nicht?

Hey< 3leute (,vor ab wollte ich sagen dass ich mich seid nur 3 monaten mit diesen jungen kenne ) ich habe mich in einen jungen verliebt der neben mir in der klasse sitz. Im unterricht redet er immer mit mir und versucht mich immer zum lachen zu bringen mit kleien witzen. Und wenn wir eine einzelo aufgabe haben sagt er 'lass das zusammen machen' . Ich hab bemerkt dass er auch auf polnisch mit mir immer reden möchte (weil wir polen sind) da erzählt er mir auch einpaar witze . Letzens war er merkwürdieger weise sehr leise und hat nicht geredet was ich komisch fand . Ich habe ihn gefragt was los sei un er meinte er hätte kopfschmerzen. Eine kurze zeit später hat er wieder mit mir ganz normal geredet und mit tief in die augen geguckt ♥_♥ Im sport unterricht hat er dann die ganze zeit auf mich geguckt (im kreis wo wir besprochen haben was wir machen) ich habs bemerkt aber er guckte weiter , ich nicht mehr weil uns das schonmal passiert ist und mir wäre es sinnst peinlich . Am nächsten Tag dann in Politik mussten wir nach ganz oben, als wir wieder runtergingen un er an der treppe war ich abe rlangsamer gelaufen bin hat er mich wieder angeguckt. MANCHMAL hat er mich im unterricht angefasst aber einen auf ausversehen. WAs man aber merkte dass es nicht ausversehen ist uND vor kurzem hat er auf snpachat volgendes gepostet ; L ( ich fange mit l an) I love you ♥ (sorry wegen so lagen text , er ist 16 ich 15 ) was ich vergessen habe zuschreiben, er macht immer komische dinge zum beispiel er fängt an komiscvhe geräusche zu machen (ER IST CRAZY WIE ICH) oder er lacht etwas lauter , oder iwas dann fange ich immer mit ihm ein gespräch an, und am freitag hat er mir sogar ein kompliment gemacht ♥_♥ Doch aus whatsapp schreiben wir nicht oder so ;(

Antwort
von MarkusB1996, 40

Also das sind schon sehr deutliche Anzeichen, die darauf hinweißen, dass er in dich Verliebt ist. Natürlich kann man dies hier nicht zu 100% sagen, aber die Chancen stehen gut, dass er dich liebt.

Wie ist es mit dir? Magst bzw. liebst du ihn auch?

Ich würde auf jeden Fall vorschlagen, dass ihr euch einmal außerhalb der Schule trefft. Frage ihn doch einfach einmal in der Schule oder per Whatsapp, ob er nicht Lust hat, dass ihr einmal gemeinsam etwas unternehmt. So lernt ihr euch noch besser kennen und vielleicht gesteht er dir sogar seine Liebe zu dir.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Kommentar von xxlxxx ,

danke sehr für die antwort doch wie könnte ich am besten fragen, schließlixh habe ich schlechte erfahrung damit gesammelt

Kommentar von MarkusB1996 ,

Ich würde ihn in einem Vier-Augen-Gespräch oder per Whatsapp fragen, ob er Lust hat, sich mit dir Außerhalb der Schule zu treffen. Keine Sorge: Ich bin mir sicher, dass du keinen Korb bekommen wirst.

LG Markus

Antwort
von BrutalAberWahr, 38

An deiner Stelle würde ich ihn nach seiner Nummer fragen, damit ihr auf whatsapp schreiben könnt. Er scheint ziemliches Interesse an dir zu haben und ich denke, du könntest den nächsten Schritt machen:)
Ab da ist es euch und dem Schicksal überlassen^^

Kommentar von xxlxxx ,

das ist ja das problem er hat meine nummer

Kommentar von BrutalAberWahr ,

Also schreibt er dir nicht? Hast du ihn denn schon mal angeschrieben?

Kommentar von xxlxxx ,

ja habe ich :(

Und darauf kommt nichts oder wie? Das ist echt komisch. Ist bestimmt nicht einfach, aber du solltest ihn mal drauf ansprechen. Vielleicht ist er einfach nicht der Chatter-Typ und bevorzugt persönlichen Kontakt:)

Kommentar von xxlxxx ,

also guck wir haben schon mal geschriebn nur ich hab ihn immer angeschrieben seid einem oder 2 monaten schreiben wir nicht mehr und er schreibt mir auch nicht obwohl wir da etwas mehr gechattet haben und deshalb bin ich mir so unsicher

Ich verstehe deine Sorge, aber wir hier im Forum können dir nur Tipps geben, was du machen könntest. Tun musst du es letztendlich selbst:) Sprich mit ihm darüber und zwar persönlich.

Antwort
von Windlicht2015, 26

Ja da hat sich wahrscheinlich jemand in dich verknallt! Freue dich!

Antwort
von Canteya, 39

Du bist wirklich 15?

Kommentar von xxlxxx ,

in 2 wochen erst XD

Antwort
von Saripasi123, 36

Ich glaube da ist jemand in dich! Ihr werd bestimmt ein Traumpaar! Magst du ihn denn?

Kommentar von xxlxxx ,

ja sehr

Kommentar von Saripasi123 ,

Dann spreche ihn an!

Antwort
von NoNameAnswer, 14

Was gammelst du hier noch rum? Steh auf und frag ihn!

Antwort
von ElizabethI, 33

Und wir sollen jetzt raten oder hellsehen?

Oder willst du nur hören "jaaaa, der liebt dich bestimmt voll"?

Kommentar von xxlxxx ,

nein ixh will nur sicher gehen damit ich keinen korb bekomme wenn ich ihn mal frage oder so

Kommentar von ElizabethI ,

Wir. Können. Das. Nicht. Wissen.

Wir sind nämlich nicht dieser Typ. Sorry.

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 29

Ähm. Chill. Frag ihn einfach. Fertig.

Da kann man nur raten -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community