Frage von Ratlosigkeit02, 36

Liebt er mich auch, oder bilde ich es mir nur ein?

seit ein paar Wochen bin ich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt & ich weiß nicht, ob er mich auch liebt oder überhaupt interessiert ist. Das ist mir an seinem "Verhalten" ein wenig aufgefallen: • er ist öfter in meiner Nähe • er versucht mich zum Lachen zu bringen • wir haben mehr Augenkontakt • er schaut öfter mal zu mir • & manchmal lächelt er mich an

Er hat Kontakt mit seinen Verehrerinnen, nur mit mir nicht. Hat das iwas zu bedeuten, bilde ich mir sein Verhalten mir gegenüber nur ein oder ist was dran? Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen :)

Antwort
von Melle5, 23

Vielleicht traut er sich nicht, weil er denkt du könntest seine große Liebe sein. Warte ab! Wenn das zwischen euch passt wird das schon von allein. Er scheint dich zu mögen. Komm auf andere Gedanken und gehe mit deinen Freunden raus. Hast du schon mit deinen Freunden darüber geredet ? Vielleicht haben die einen guten Rat für dich da sie dich sicherlich gut kennen.

Antwort
von acc2000, 11

Rede Nett mit ihm und frag ihn einfach.
Im ernst ich war auch mal in solchen verfassungen als ich egwas jünger war. und es ist dämlich.

Warum es sich so schwer machen und soviel stressen?

Frag ihn einfach.

Antwort
von RoxanaR, 18

Man sieht manchmal mehr als dort eigentlich ist wenn man verliebt ist, wenn er doch mehrere "Verehrerinnen" hat und dich als einzige nicht beachtet... Du wirst dir nen anderen suchen müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten