Frage von Bellalala234, 80

Liebt er mich auch ist das nur Spaß?

Hey, Es gibt so einen Jungen in meiner Klasse in den ich Verliebt bin und wir schreiben auch über Whatsapp oder snappen auf Snapchat und so und ich habe mit meiner freundin rausgefunden das er mich magt und als ich ihn darauf auf Snapchat angesprochen habe hat er vom Thema abgelenkt und nix dazu gesagt. Aber mir ist das peinlich ihn zu sagen das ich ihn liebe weil wenn er mich nicht liebt und mich dann damit immer aufzieht find ich das doof.

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Würde ich auch nicht. Es muß was von ihm kommen. Männer sind Jäger. Wenn du dich vor seine Füße wirfst machst du es ihm viel zu leicht. Von Liebe kann man in eurem Alter noch nicht reden das entwickelt sich erst im Laufe der Zeit. Beobachte ihn. Wenn er die Mädels wechselt wirst du nicht glücklich werden

Kommentar von Bellalala234 ,

Er ist immer bei den anderen Mädchen aus der Klasse und trägt sie huckepack 

Antwort
von minaray1403, 10

Er soll sich bemühen. Warte mal ab. Wenn er dich liebt wird er es schon machen. :)

Antwort
von heracless123, 30

Also ich als junge würde es am liebsten persöhnlich gesagt bekommen wenn mich wer liebt, da ich so etwas wie snapchat nur als stupide betrachte. Wenn du ihm sagst das du ihn liebst und er versucht dich dann damit aufzuziehen, dann ist er einfach nur kindich. Mit den Gefühlen eines Menschen soll nicht rumgespielt werden.

Antwort
von Tidus1, 30

Jungs stehen darauf wenn man nicht zu leicht zu haben ist frag ihn bisschen sei nicht zu anhänglich und tu mal so als ob jemand dir seine liebe gestanden hat. Dann siehst du ob er Eifersüchtig wird oder nicht einige reagieren da sofort und gestehen musst nur in seiner Nähe zu net Freundin sagen ich weiß noch nicht was ich antworten soll ;)

Kommentar von Bellalala234 ,

In whatsapp hab ich ihn schonmal geschrieben 

Ich liebe dich

Und er dann nur

Das ist aber jetzt nicht ernst gemeint oder?😂😂😂😂

Kommentar von Bellalala234 ,

Und ich dann 

Nein😂

Kommentar von Tidus1 ,

dann warte lieber noch bisschen

Antwort
von SassyDLaw, 25

Wenn er dich damit aufziehen würde, dass du ihn liebst, wäre er echt ein unglaublich unreifer Junge.. Ich weiß zwar nicht, wie alt ihr seid, aber naja. Wenn keiner über seine Gefühle spricht, kann man schlecht rausfinden, wie der andere so fühlt.
Habt ihr euch schonmal privat getroffen oder so? Vielleicht könnt ihr ja mal etwas unternehmen, und dann schaust du, wie er sich so verhält.

Mfg

Kommentar von Bellalala234 ,

Wir sind beide 13 und wir sehen uns nur in der schule und da hängt er immer mit den anderen mädchen ab aber wenn wir daheim schreiben sagt er manchmal ich bin cool 

Kommentar von SassyDLaw ,

In dem Alter ist das ohnehin sehr, sehr schwierig. Und die wenigsten Jungs verstehen da schon etwas von "verliebt sein". Aber wenn du dennoch rausfinden möchtest, ob er dich vielleicht doch sehr gern hat, solltest du irgendwie dafür sorgen, dass du mal privat mit ihm sprechen kannst. Vielleicht auch einfach nach der Schule? Ihr könntet vorher auch über WhatsApp Sprachnachrichten senden, falls du dich nicht direkt trauen solltest, so wirklich mit ihm zu sprechen. :)

Kommentar von Bellalala234 ,

Das tun wir auch wir schicken uns auch sprachnachrichten und so aber ich hatte schonmal nen freund aber der hat mich mega verarscht und ich will nicht nochmal verarscht werden und die anderen mädchen sind echt hübsch viel hübscher als ich und in der schule is er nie bei mir und in snapchat hat er eine eingespeichert als ❤️Meine❤️

Kommentar von SassyDLaw ,

In deinem Alter kannst du leider wirklich von den wenigsten Gleichaltrigen erwarten, dass sie eine Beziehung ernst meinen. Aber vielleicht hättest du mit ihm ja Glück. Wenn er in der Schule nie bei dir ist, wieso gehst du dann nicht mal in der Schule zu ihm? Oder du schlägst ihm in WhatsApp mal vor, dass ihr in der Pause oder eben nach der Schule mal ein wenig miteinander sprecht. Wenn er dich gern hat, wird er dazu doch bestimmt bereit sein. :)

Kommentar von Bellalala234 ,

Im unterricht als der lehrer mal weg war da war er mal bei mir und er war mega nah an meinem ohr und als ich ihn angeschaut hab hat er gegrinst und ich hab gelacht wurde aber mega rot weil mir das irgendiwe peinlich war. :D Und wenn ich in der Schule zu ihm gehen würde dann wären da seine Kumpels oder die anderen Mädchen

Kommentar von SassyDLaw ,

Darum kannst du mit ihm ja mal über Chat was abmachen, damit er dann Zeit für DICH hat, ohne, dass wieder so viele Andere dabei sind.

Antwort
von Dianaartem, 22

Der soll sich selber um dich bemühen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten