Frage von Anonyumx, 53

Liebt er mich, aber er hat eine Freundin hat ?

Also...ich hab ihn schon immer gemocht am Anfang kannten wir uns nur vom sehen er war zu mir komisch also so pervers er war so in einer Clique. danach hasste er diese Clique er war eigt ein ganz netter junge! wir waren schwimmen mit 2 Klassen er war in der neben klasse also hat er mich gesehen und wollte mich runter ins Wasser drücken als spa0ß das hat nicht funktioniert seid dem hat er mich komisch nett so in der art angeguckt...ich fand seine nummer heraus von einem kumpel ich schrieb ihn an und so mit meine Freundin so als spaß seid dem sind wir kumpels aber danach entwickelte sich was... das ich nicht dachte.... wir sprachen auf der straße immer wenn wir uns gesehen haben und schreiben sehr viel! Kennt ihr diese dummen Tests auf Facebook die sagen wer dich liebt das kamm ich bei ihm raus wir lachten aber das wunderte mich auch zufall? ka... Auf jedenfall so schrieb er hab dich lieb und so willst du mit mir heiraten.... und Schatz und sowas halt aber er hat ne Freundin... also fragte ich ihn du hast doch ne Freundin oder wieso kommt die nicht bei diesen Tests raus als spass er was grad nicht so erfreut das wir darüber gesprochen haben... ich fragten ihn ja wieso liebst du sie überhaupt er so weiß nicht.... seid dem frag ich mich spielt er mit mir?

Antwort
von Jgirl123, 11

Also wenn er eine Freundin hat, sollte er für dich und du für ihn tabu sein.

Es kann sein, dass es in seiner Beziehung nicht gerade gut läuft und es Probleme gibt, denen er am liebsten aus dem Weg gehen würde, vorallem wenn er sich selbst nicht sicher ist, würde ich nichts falsches machen, bis ihm klar wird, was er will.

Antwort
von Buddhishi, 26

Hallo Anonyumx,

ich würde Dir ja gerne helfen, aber: wie kommst Du auf die Idee, dass er Dich liebt, obwohl er anscheinend eine Freundin hat?

LG

Kommentar von Anonyumx ,

Es tut mir leid hab grad die frage "verbessert" ich bin neu hier es gibt auch eine Erklärung!

Kommentar von Buddhishi ,

Welcome :)

Antwort
von abbyW, 31

nein. weil hat er hat freundin schon

Antwort
von FrankCZa, 21

Hat er hat oder du glaubst er hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten