Frage von Flowergirl139, 83

Liebt er mich (12)?

Ich bin seit 6Monaten in einen Jungen verliebt und ihr denkt das ist nur eine Schwärmerei und ich würde übertrieben, aber das tue ich nicht. Auf jeden Fall verhällt er sich richtig komisch, ich dachte vor einiger Zeit, er würde mich hassen und deßhalb habe ich ihn das gefragt und er hat gesagt das er das nicht tut und wer das sagen würde. Ich habe ihm gesagt wer das gesagt hat und er hat noch mal beteuert, dass ich das nicht glauben soll, aber niemandem sagen soll, dass er das gesagt hat. Und am gleichen Tag ist er zu mir gegangen und hat gesagt ich hasse dich nicht, aber ich mag dich auch nicht. Er geht in meine Klasse und ist immer richtig fies zu mir, aber manchmal ist er auch richtig nett. Ich hatte mal keinen Sitzpartner und die Lehrerin hat gefragt ob das wirklich okay ist, wenn ich alleine Arbeite und ich habe gesagt, dass das wirklich in Ordnung ist. Und dann hat er mich noch mal gefragt ob das okay ist. Oder ich hab in Mathe mal allgemein eine Frage in die Klasse gerufen und er hat geantwortet, dass machen ja keine Leute die einen nicht mögen. Oder? Aber dann ist er zwei mal innerhalb von zwei Tagen zu mir gegangen um mir zu sagen, dass er mich gar nicht mag und redet schlecht über mich und ist richtig fies. Was ist mit ihm los?

Antwort
von Roxxnplotz, 19

Ich will dich nicht "dissen" oder beleidigen, aber du hast keine Ahnung von Liebe. Ist ein Wort das zu oft falsch gebraucht wird heutzutage. Du bist verknallt, schwärmst, und das ist okay so.

Tja.. dein "Problem" ist schwierig zu lösen.

Option 1.

Er ist halt pubertär. Das heißt unreif, mitten im Reifeprozess. In einem Moment denkt er was er tut ist richtig. Danach denkt er an was anderes als richtige Lösung. Er weiß nicht was er tun soll um sich auszudrücken.

Option 2.

Er steht auf dich, hat aber die Probleme aus Option 1. Er kriegt es nicht ausgedrückt. Hat Angst ausgelacht  zu werden sollte er es zugeben, oder wie du dann drauf reagierst. Vor Ablehnung haben wir doch alle Schiss.

Option 3.

Er kann dich eventuell einfach nicht ab :D

Antwort
von Redkobra12, 36

Jungs im dem alter sind meistens noch nicht erfahren und finden es irgendwie peinlich vor anderen zu stehen und neben sich eine Freundin zu haben (keine Ahnung warum bin selber 13)wenn ihr alleine seit frag ihn ob er dich mag und hör bitte nicht auf ihn zu fragen biss er ne vernünftige Antwort gibt

Antwort
von frischling15, 34

Er ist entweder hoffnungslos verliebt, oder er ist nur doof .

Ignoriere ihn einfach , als wäre er Luft ! Dann wird er vielleicht den Kontakt zu dir suchen , um zu wissen warum .

 

Antwort
von MyFishhAurely, 13

Ich verstehe dich. Ich hatte das auch. Ich würde nicht sagen, dass er dich liebt, aber er ist auch nicht total abgeneigt. Ich denke, wenn er etwas von dir möchte, dann nur Freundschaft.

Antwort
von Amrit1110W, 40

O mann du bist noch zu Jung .
Spiel doch mit Barbie Puppen

Kommentar von Flowergirl139 ,

Du musst ja nicht antworten wenn du meinst, dass ich zu jung bin! Aber solche Antworten helfen niemandem weiter...

Antwort
von Rubin92, 31

Unreifes Verhalten halt, warte bis er 20 ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten