Frage von scheinamaus, 59

Liebt er mich :0 ?

Undzwar Kenne ich ihn aus dem Bekanntenkreis und ich bin manchmal zu Geburtstagen eingeladen. Und da sitzt er mir halt fast immer gegenüber und ich fühle mich wie beobachtet von ihm. Und auch in der schule wenn wir aneinander vorbei laufen schaut er mich an und wir reden etwas

Antwort
von H0PE4ALL, 28

Hey;)

Es ist auf jedem Fall im Bereich des möglichen, so wie sich das anhört. Mach dir da aber nicht so viele Gedanken drüber. Meiner Erfahrung nach macht es die Situation nur noch komischer.

Ansonsten ist es schwierig nur anhand dieser Detais zu sagen ob er dich liebt, Liebe ist sowieso ein voreilliges Wort

LG<3

Antwort
von Dreamerxyz, 23

Es kann schon sein, muss es aber nicht. Generell erstmal idt Blickkontakt (mit Lächeln?) das Anzeichen für flirten. Aber gerade wenn ihr in der Schule seid, müssen schon andere Anzeichen dazukommen um sagen zu können, ob dich die Person liebt.

Antwort
von Kirschkerze, 22

Wow, wenn das die Kriterien sind dann müssen mich ja viele lieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten