Frage von Anonym131, 54

Liebt er mich, was sagt ihr dazu?

Ich war vor zwei tagen auf einer Kostüm Feier in der Schule. Und da hab ich nen jungen getroffen, er ist 2 jahre jünger als ich. Wir haben angefangen über unseren Lieblings Film zu reden und zwar star wars und so, er ist mir die ganze zeit hinterher gelaufen. Und dann habrn wir zusammen karaoke gesungen. Und als ich gesagt habe das ich ein zweites mal nicht kann war er mega traurig. Und er hat mich vor einem Mädchen verteidigt das mich beleidigt hat. Denkt ihr er ist in mich verliebt? Ich schon etwas in ihn. Was denkt ihr? Danke schonmal im Vorraus♡♥

Antwort
von DesThatguFr, 22

Hey :), Das kann man nicht so schnell sagen ;), aber ich denke mal, dass er Interesse an dir hat und sogar vielleicht mag. Das er dich verteidigt hat, ist auf jeden Fall ein Beweis, dass du was besonderes bist und er dich beschützen will. Aber im Großen und Ganzen kann man echt nicht gleich davon ausgehen, dass er dich liebt. Macht mal miteinander mehr ;), falls du noch seine Nummer hast oder ihn kennst, dann wirst du ja schon merken :). Viel Glück und hoffe ich konnte helfen ;) LG #D

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Es wäre vermessen aus diesen Begebenheiten mit diesem Jungen gleich wieder auf die Liebe zu schließen aber es dürfte auf der Hand liegen, das dieser Junge dich schon auch zumindest sehr nett und sympathisch findet. Aus einer deiner anderen Fragen geht hervor, das Du angeblich bereits 21 Jahre alt bist und ganz ehrlich gesagt wenn ich mir diese Frage von dir auf der Zunge zergehen lasse, da überkommen mich schon arge Zweifel daran. Dennoch sei es wie es sei, entscheidend wäre so oder so wie Du das alles siehst.

Antwort
von Glueckskeks01, 26

Auf jeden Fall mag er dich.

Antwort
von 04728, 9

Ja sieht ganz so aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community