Frage von Aybah, 73

Liebt er mich Also es ist so?

Also ich habe mit einem Jungen sehr guten Kontakt und ich lieben ihn glaubich sogar und Weiss aber nicht ob er mich auch liebt ? Wir hatten sehr gut Kontakt wir haben öfters so um 02.30Uhr nachts geschrieben und er hat mich sachen gefragt und ich ihn dann hat er versucht ( glaub ich zu mindestens ) mich zum lachen zu bringen :) hat er auch geschafft nur Dan kamen wir uns in der schule waren wir Wie beste Freunde aber dann :( ein freund von ihn hat ihn gefragt ob wir zsm. Sind und er hat Nein gesagt und seit dem hält er sich fern von mir ! Habe angst das das für immer so bleibt ....:( was soll ich tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaxoDJ, 23

Ich schätze ganz einfach, dass es ihm "peinlich " war, dass sein Freund euch zsm. gesehen hat.
Sprech doch mal einfach so mit ihm (wenn sein Freund nicht da ist) und komme nebenbei aufs eigentliche Thema.
Da ihr ja anscheinend beide etwas füreinander empfindet, sollte es dann auch für ihn kein Problem sein, ehrlich mit dir zu reden.
Ich denke einfach, dass er selbstbewusster wird, wenn du ihn ansprichst.

Viel Erfolg
LG -
Saxo

Antwort
von anonym1905, 42

Sag ihm doch einfach das dich das traurig macht und frag ihn weshalb er auf einmal abstand hält.. Weil ansonsten wirst du nie Klarheit drüber haben .. Sei mutig und sprevh ihn drauf an :)

Kommentar von Lithiumx3 ,

Ich stimme anonym1905 nur voll und ganz zu (:

Kommentar von anonym1905 ,

Ja nice :-)

Kommentar von Aybah ,

Danke 

Kommentar von anonym1905 ,

Bitteeee

Antwort
von bbjosefine, 29

Kannst du ihn nicht direkter fragen, warum er sich " zurückzieht?" vielleicht hat er ja acuh Angst einen Korb zu bekommen und nicht nur du? Ich weiß es aber nciht, könnte leider auch sein, das er tatsächlich sicher keien beziehung will und deswegen so reagiert. Grüße

Antwort
von freezyderfrosch, 29

Geht doch mal zusammen aus. Und jetzt komm nicht mit "Bin halt schüchtern" :D 

Antwort
von Lavendelelf, 18

Niemand kann hier nur anhand deines Textes mit ja oder nein antworten. Miteinander reden hilft da am besten. Ich meine jedoch wirklich reden, nicht texten.

Antwort
von nooppower15, 32

Was habt ihr denn da geschrieben?

Hat er nach deiner Unterwäsche gefragt oder allgemein was du grad anhast?

Kommentar von Aybah ,

Nicht so was , was er mag z.b. fußballweltmeisterspieler usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten