Liebt er einen oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für manche sind Beziehungen Machtspielchen, mit denen sie ihr defektes Ego aufpolieren müssen.

Mit Liebe hat das nichts zu tun.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das sie Mädchen am langen Arm ''verhungern'' lassen, weil sie es dann lieben, wenn das Mädchen als erste angekrabbelt kommt. Umgekehrt evtl. genauso. Eigentlich haben Machtspiele in einer Liebe nichts zu suchen, aber manche machen es eben. Auch große Jungs machen sowas noch. Ob der Junge/mann einen dann wirklich liebt, oder es nur vor sielt weiß dann eigentlich nur der Junge. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das sie Mädchen am langen Arm ''verhungern'' lassen, weil sie es dann lieben, wenn das Mädchen als erste angekrabbelt kommt. Umgekehrt evtl. genauso. Eigentlich haben Machtspiele in einer Liebe nichts zu suchen, aber manche machen es eben. Auch große Jungs machen sowas noch. Ob der Junge/Mann einen dann wirklich liebt, oder es nur vor spielt weiß dann eigentlich nur der Junge. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder mensch hat einen eigenen Charakter. Manche haben halt (wie ich) einen "gemeinen" Humor, sag ich mal^^ Meine Freundin aber auch. Wenn du wüsstest was wir uns manchmal gegenseitig an kopf werfen xD Sie hat halt den selben Humor, weswegen ich sie Maulwurf und sie mich Schwanzgesicht nennen kann (sind noch harmlose Spitznamen xD) und wir drüber lachen xD Sind seit 3 jahren glücklich zusammen, ich liebe sie^^

Wenn du also jemanden solchen hast und es aber nicht deine art ist, dann such dir einfach lieber einen der zu dir passt. Es hat schon nen grund warum man erstmal einige Dates haben sollte bevor es heißt "ich liebe dich"^^ Und wenn du wirklich eifnach auf ein Arschl**** reinfällst das dir erzählt er liebt dich, was solls! Mach schluss, lerne draus und such dir einen neuen^^ Solche lieben dich dann nicht.l Um dich vor sowas zu schützen hilft nur realistisch sein und Objektivität. Das muss man aber au erstmal lernen^^

Es gibt aber immer irgendwo einen der zu dir passt. lass dich nicht entmutigen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sphwb
25.01.2016, 11:12

Dankeschön aber ich bin nicht mit ihm zusammen und wir haben auch nur noch wenig gesagt wie gesagt ist viel passiert aber danke :)

0

Also mit Liebe hat das definitiv nichts zu tun, sich wie ein A**loch gegenüber anderen zu verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Das ist eine verdammt gute Frage...wenn du die Antwort hast sag mir bescheid ok? :D

Naja sind halt Jungs. Vor allem in einem bestimmten Alter kannst du mit gleichaltrigen kaum was anfangen!

Leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sphwb
25.01.2016, 11:04

Mach ich haha

0

Naja Was hat er gemacht oder gilt das allgemein??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sphwb
25.01.2016, 11:04

Also wenn wir uns sehen ist er richtig nett wir kennen uns auch schon länger aber ich hab damals ihn so enttäuscht und jetzt wenn wir schreiben ist er richtig kalt und so

0
Kommentar von BoombaGum
25.01.2016, 11:13

Naja so verwunderlich ist das doch nicht oder? wenn du ihn verletzt hast wird er nix mehr für dich übrig haben, tut mir leid.

0
Kommentar von BoombaGum
25.01.2016, 11:13

Alles andere ist Schein vor dee Allgemeinheit

0

Was möchtest Du wissen?