Frage von Imi00, 65

Liebt er (D) mich oder mag er mich nur Freundschaftlich?Bitte Helfen❤️?

Also wir kenne uns seit 2 Monaten 😊 und ich bin am Mittwoch mit eine Freundin von mir schwimmen gegangen,danach ist er mit seine "Clique" gekommen.Sie fangen an mit uns zu reden weil wir uns alle kennen und danach fangen sie an uns "rum zu schmeißen". Er (D)wollte mich immer auf seinem Schulter tragen und mich immer rum werfen,er hat auch gesagt das es geil ist mich rum zu werfen und dass nur er das machen kann (die andere jungs haben mich aber auch rum geworfen) und er versuchte immer in meiner Nähe zu bleiben. Immer guckt er mich an und wenn ich zu ihm guckte dann lächelte er mich an😊.Dann gehet er zum Kiosk und wir saßen in einem Bank da unten und als er vorbei kam sagte er "Ich werd dich noch tragen😊" und lächelt mich an.Dann als wir nach Hause gelaufen sind sind wir zusammen gelaufen aber nicht alleine es waren meine Freundin und ein Grund von ihm dabei,und da sagt er wenn du willst kann ich dich auch hir werfen und dann nemmt er mich wie als ob er mich schmeisen wollte aber es sah mehr nach Umarmung aus. Was sagt ihr dazu liebt er mich oder mag er mich freundschaftlich?
P.S. Wir waren am Ende 4 Mädels und er hat bei mir am meisten von alle rum geworfen und wollte nur mich Tagen 😊😇❤️. Bitte um Hilfe😊❤️ Bedanke mich schon mal❤️
LG Mary❤️

Antwort
von Saphira8888, 21

Für mich ist es offensichtlich das er auf dich steht. Er ist wahrscheinlich bei dem Thema sehr direkt und will es dir zeigen indem er dich bevorzugt.

Antwort
von Baehri36, 26

och komm das ist doch offentsichtlich :o ;) :P

wenn er dich weiterhin "bevorzugt" und mit dir rumspielt dann kannst du dir sicher sein...

Kommentar von Imi00 ,

Aber er hat noch für fast 2 Stunden mit 5 mädels abgehängt deshalb frage ich

Kommentar von Baehri36 ,

du bist verknallt in ihn und willst jz wissen ob er auch auf dich steht....du bist unsicher und hast selbst bei antworten weitere fragen weil du dir nie zu 100% sicher sein kannst und du immer wieder darüber denken musst......wiegesagt, wenn er weiterhin solche "beweise" und "anzeichen" zeigt, dann kannst du dir ziemlich sicher sein dass da was laufen wird zwischen euch ;) Aber verliebtsein kann auch blind und naiv machen, weshalb du evtl. dazu neigen könntest alles so wahrzunehmen als würde es für dich sprechen, gleichzeitig aber zweifelst du wieder weil du eben keine klare antwort noch nicht von ihm hast und deine gefühle zu ihm befriedigt haben willst.

wenn du noch so einiges auf herzen hast und noch so einiges in deinen gedanken über ihn und diese situation kreist und du so eine art "tagebuch" oder "berater" dafür haben willst, kann ich mich dazu bereitstellen.

Kommentar von VojoSan ,

Lern lieber Kind morgen Schule -.-

Kommentar von Baehri36 ,

@VojoSan kannst du mal deinen mund halten wenn du nichts hilfreiches dazu sagen kannst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community