Frage von Ijano0106, 27

Liebt er mich oder nicht?

Hallo erstmal! Ich bin gerade im Urlaub und habe mich in einen Jungen aus England aus meinem Appartement verliebt.Ich glaube er ist auch in mich verliebt,denn er guckt mich immer an wenn ich weggucke und lächelt,(sehe ich aus dem Augenwinkel und haben mir meine Eltern auch erzählt) er macht oft das was ich mache z.B. wenn ich mich an den Beckenrand vom Pool setze,setzt er sich auch an den Beckenrand,wenn ich mir durchs Haar fahre macht er das auch.Außerdem lächelt er mich immer an und lächelt auch wenn ich lache.Meine Eltern wissen das ich in ihn verliebt bin.Mein Vater hat ihn heute gefragt ob er mit mir Ball spielen soll (Keine Ahnung warum).Er hat aber abgelehnt und ist in seine Wohnung gegangen:(Mag er mich nicht oder war das aus Schüchternheit weil er kein Deutsch spricht?Er ist übrigens sehr schüchtern.Jetzt überlege ich ob ich in morgen fragen soll ob er was mit mir machen will.Soll ich das machen? Vielen Dank schonmal wenn ihr meine beiden Fragen beantworten könnt

Antwort
von iwanttoflyy, 24

Also so wie es aussieht, mag er dich sehr! Ich würde mal fragen...

Antwort
von JonasGelner01, 19

Wir können hier nicht beurteilen, was ein anderer über dich denkt oder ob er dich gar liebt :) Deiner Schilderung nach scheint es aber ganz so, als ob er sich in dich verguckt hat :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten