Frage von kummerx, 12

Liebt er mich oder hasst er mich?

Ich bin w/13, In meiner klasse gibt es einen jungen in den ich verliebt bin. jetzt ist die frage : liebt er mich auch oder hasst er mich oder findet er mich nur okay? Die Situation ist folgende: Vor etwas länger zeit ( 2 Monaten ) hatten wir einen heftigen konflikt in dem er meinte das er mich abstechen will. Danach hat er mich erstmal ingnoriert. Dann am Montag ( wir hatten spanisch und da sitze ich mit ihm an einem tisch ) hat er salzstAngen gegessen und dann meinte ich:" wie so ein kleiner hase ist er die" Er:" ich bin aber ein großer hase" Meine freundin:" er ist dein häschen und du bist seins" Ich:" Man *** ( name der freundin )" Sitz Nachbar von Ihm:" Ihhhh" Und er hat nix gesagt. Was glaubt ihr was ich tun soll? LG kummerx

Antwort
von LucyPrice, 8

Sorry aber "ich will dich abstechen" ist kein Liebesbeweis :D Es ist halt schwierig, weil manche einfach so eine Art haben und praktisch jeden beleidigen und jedem drohen können ohne es ernst zu meinen. Wäre er so einer, müsste es nicht unbedingt heißen, dass er dich hasst.

Ich würde ihm an deiner stelle erst mal die kalte Schulter zeigen (ganz ehrlich, er scheint es nicht anders zu verdienen).

Wenn er versucht, deine Aufmerksamkeit zu bekommen, mit dir zu reden oder wenn es ihn scheinbar richtig stört, dass du mit ihm nicht redest und er dann fragt was los ist usw. Könnte er wirklich Interesse an dir haben. Falls ihn das kalt lassen sollte, nun, dann mag er dich wirklich nicht :D

Antwort
von KathrynJaneway, 7

Lieben tut er dich nicht. Er hat dir lediglich eine Antwort auf eine dumme Bemerkung gegeben. Weil wenn ich auf jemanden stehe, sage ich derjenigen Person nicht, dass ich sie abstechen will. Normalerweise.

Antwort
von BlackArrow25, 5

Lieben erst recht nicht😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten