Frage von Vika92334, 56

Liebt ein Junge ein Mädchen aufrichtig wenn er um sie weint?

Mein Freund macht das immer wenn er denkt das er mich verliert

Antwort
von greywolf60, 51

Das hat nichts mit Liebe zu tun sondern mit Verlustangst!

Antwort
von abendleserin, 53

Manche ja, manche nicht. Ich persönlich habe Erfahrung mit beide Art Typen gemacht

Antwort
von nordseekrabbe46, 56

nein, er will in den Arm genommen werden Du sollst ihn trösten oder sogar mit ihm im Bett kuscheln

Antwort
von Huflattich, 52

Nein, er weint weil er selbst nicht geliebt und zurückgewiesen wird.

Antwort
von kokomi, 53

das hat gar nichts mit liebe zu tun

Antwort
von Carolin0101, 43

auch das liegt daran wie nah er am Wasser gebaut ist ...

Antwort
von Elina87, 50

Das ist Selbstmitleid!!!!!!

Kommentar von Elina87 ,

er sieht einfach seinen Fehler nicht ein,ist sich zu stolz oder sonst was Hbf drückt auf Tränen.......

Kommentar von realistir ,

typische Frauenantwort. Scheuklappendenken.

Kommentar von Elina87 ,

Erfahrung!!!!!!!!

Kommentar von LukasBrunswig ,

nicht jeder Mann ist gleich. Wenn man(n) wircklich verliebt ist, ist es normal wenn man Verlustängste hat weinen oder nicht es ist sicher oder in den meisten Fällen kein selbstmitleid

Kommentar von Elina87 ,

Aber nicht ausgeschlossen. Ich habe nur meine Erfahrung niedergeschrieben. dass jeder Mann so ist,Habe ich nicht gesagt! was er wirklich damit bezwecken will oder was in ihm vorgeht,Weiß nur er selbst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten