Frage von Blueeeeee, 59

Liebt ein Junge dich trotzdem, auch wenn er dich betrogen hat, und du ihn dabei erwischt hast ?

Antwort
von DodgeRT, 32

allgemein kann man sowas nicht sagen, da jeder mensch anders is. daher können wir auch schlecht in "deinen" jungen reinsehen. möglich ises, da männer ganz gut zwischen einfachem sex und wirklicher liebe unterscheiden können. auf der anderen seite - wenn man jmd liebt dann tut man ihm nicht weh indem man ihn betrügt.

vielleicht liebt er dich, is aber n egoistischer a*sch.

Antwort
von Schuhu, 37

Die Frage ist doch, liebst du den Jungen, der dich betrügt? da gibt's doch sicher beesere.

Antwort
von Januar07, 38

Kommt drauf an, was er unter Liebe versteht.

Antwort
von ShishaGut, 42

Keine ahnung, ich würde sowas nie tun, wenn ich einen liebe

Kommentar von Shiftclick ,

Dein Wort in Gottes Ohr.

Antwort
von Kandahar, 59

Mag sein, dass er mich noch lieben würde, davon mal abgesehen, was er wohl unter Liebe versteht. Denn wer wirklich liebt, der geht nicht fremd. Wichtiger wäre aber in dem Fall, dass ich ihm nicht mehr vertrauen könnte und so eine Beziehung für mich sinnlos werden würde.

Antwort
von Othetaler, 45

Wenn er dich wirklich lieben würde, hätte er dich nicht betrogen. Oder wurde er vergewaltigt?

Ob du ihm eine zweite Chance geben willst, musst du selbst wissen.

Kommentar von ShishaGut ,

Einen eine zweite chance zu geben, ist wie ein Buch erneut zu lesen. Man weiß wie es endet.

Antwort
von loema, 46

Gibt ja Menschen, die bringen ihre Partner aus Liebe um.
Also kanns gut sein, dass er dich total liebt.

Kommentar von priebernig ,

😂😂😂👍🏽

Antwort
von Charlybrown2802, 43

wenn er dich betrogen hat, war alles nur gespielt

Antwort
von Kathi1773, 28

es kommt natürlich darauf an wie lang schon und ob er wieder zu dir zurückkommt

Kommentar von Blueeeeee ,

Er meint er hätte es bereut, aber so ganz glauben kann ich ihm das nicht, vertrauen ist iwie auch weg 😔

Kommentar von Kathi1773 ,

mmhh .... also ich würde ihm eine 2. Chance geben:)

Antwort
von 19hundert9, 45

Ob er dich liebt kann ich dir nicht sagen, aber ich könnte mit meiner Partnerin nicht mehr zusammen leben wenn sie mich betrügen würde, Liebe hin oder her.

Antwort
von atzef, 46

Möglich ist das natürlich.

Antwort
von Shiftclick, 34

Frag ihn.

Antwort
von tanzegern, 45

Das kann durchaus sein.

Abes es gilt die Regel: Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me.

Kommentar von Blueeeeee ,

Cooler Spruch, sollte ich mir mal merken 😌💁🏽

Kommentar von tanzegern ,

gern ;) aber manche Fehler muss man auch mal selber machen, verzeihen kann dazu gehören. Nur eben nicht immer und immer wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten