Frage von Victoriaaaaax, 61

Liebt eeer mich, hilfeeeee?

Hallo, Ich weiß das es mega dumm ist hier die Frage zu stellen, ich meine Ihr könnt ja auch nicht Wahrsagen ob er auf mich steht... Aber ich habe gehofft das jemand schon mal das gleiche erlebt hat und mir da Tipps geben könnte. Also es gibt so einen jungen nennen wir ihn mal -N. Wir beide sind im gleichen Jahrgang und er ist in meiner Parallelklasse. Seit fast 1 Jahr haben wir zusammen Französisch-Unterricht. Und als ich vor Ca. 1Monat mit meiner Freundin gearbeitet habe ist -N die ganze Zeit im Raum rumgegangen und ich habe ihn die ganze Zeit unbewusst angeguckt bis mich meine Freundin darauf angesprochen hat. So weit so gut, jedoch war es am nächsten Tag Genauso ich habe ihn wieder unbewusst angeguckt. Nächste Woche dann habe ich mit einer weiteren Freundin über ihn geredet, sie ist mit seinem besten Freund zsm. Sie meinte das ihr Freund meinte das -N gesagt hat dass er mich die ganze Zeit beobachtet und er meine Augen richtig schön findet und so. Ich habe mir aber dabei nichts gedacht, weil er ja eig. nur über meine Augen geredet hat. Jetzt bemerke ich jedoch wie er in den Pausen zu mir und meiner Clique rüberguckt jedoch nur mich anschaut. Aber er lächelt nicht und sowas... Letzte Woche musste ich dann mit ihm Arbeiten und wir saßen uns gegenüber, ich hab die ganze Zeit Augenkontakt vermieden aber ich glaube er hat versucht welchen aufzubauen. Dann habe ich gestern mit einer Freundin geschrieben die meinte das sie mir was sagen müsse. Sie meinte das sie zwei "Freunde" von ihm gehört habe wie Sie gesagt haben das -N angeblich auf jmd. Steht, sie haben aber nicht gesagt auf wen... Ich glaube auch das er es merkt das ich mich in ihn verguckt habe. Ich bin eig. ganz schön beliebt in unserem Jahrgang, ziehe mich "stylisch" an und bin nicht gerade hässlich aber auch nicht die schönste. So lange Rede kurzer Sinn Denkt ihr er guckt mich im positiven oder negativen Sinne an? Denkt ihr er könnte sich was für mich empfinden? Danke das ihr euch das durchgelesen habt, Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten;) Lg

Antwort
von aurora13, 19

Klingt doch ganz gut :D

Wieso vermeidest Du denn Augenkontakt? Du könntest doch schon längst viel mehr wissen wenn Du ihn angeguckt hättest als er Dir gegenübersaß. Entweder er guckt Dich halt wirklich an und lächelt auch mal..oder eben nicht.

Sei nicht zuu schüchtern...wenn Du ihm die richtigen Signale sendest traut er sich vllt. auch dich mal anzusprechen. Evtl. wartet er da auch drauf ;)

Antwort
von KevinSiekiera, 28

Das könnte ich dir erst sagen, wenn ich wüsste wie du aussiehst und wie du vom Charakter her bist ^^.

Aber wenn ich ein Mädchen anschaue, schaue ich sie eigentlich immer nur im positiven Sinne an, den wenn ich eine nicht mag schaue ich die gar nicht an ^^. Also ich denke er schaut dich positiv an, ich würde ihn mal ansprechen wenn ich du wäre.

MFG Kevin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten