Frage von Mirpal, 64

Liebt die mich und wenn ja wie soll ich sie ansprechen ect.ü?

Hi, ich bin seit mehr als nem halben jahr in ein Mädchen in meiner Klasse verknallt, ich schreibe mit ihr aber ich habe noch nie mit ihr geredet :/ Ich frage mich ob sie in mich verknallt ist, sie schaut ab und zu mal zu mir und wenn ich sie dann anschauen schaut sie entweder weiter (in die Augen) oder ganz schnell weg (z.B. Zu ihren freundinninen) ich hab sie schonmal gefragt ob sie mich liebt (leider hab ich einen GROßEN Fehler begangen: ich hab es ihr geschrieben...) sie hat dann geantwortet: naja ich kenne dich nicht so richtig wir schreiben ja bloß. Ich hab sie dann mal nach 2 Wochen gefragt ob sie mit mir ins Kino will, als erstes hat sie ja gesagt aber dann hat sie wieder gesagt dass wir uns zu wenig kennen. Ich hab sie dann 3-4 Wochen ster gefragt ob sie mit mir was unternehmen will (zum kennenlernen) da hat sie geschrieben: Sehr gerne aber können wir uns nicht auch in der Schule kennenlernen, oder nicht? Ich hab sogar mal ihre Freundin gefragt ob sie mich mag, diese hat geschrieben: frag sie doch selber ich glaube da könnte eine Chance bestehen. Jetzt bin ich etwas verwirrt... Ich wollte sie endlich mal ansprechen, aber sie ist immer relativ außerhalb, also bei ihren mädchen und ich bin bei meinen Jungs... :/ Aber daher ich jetzt schon seit nem Monat auf dem perfekten Moment zu warten geh ich einfach zu ihr hin, ich wäre schon VIEL früher hingegangen wenn dann nicht die anderen Jungs die ganze zeit sagen das wir ein verliebtes Ehepaar sind (was ja nicht umbedingt stimmt, daher ich nicht weis ob sie mich liebt) mich würde das nicht wirklich stören aber ich weis nicht ob es sie stören würde... Sie hat mir sogar mal geschrieben dass ich doch mal mit ihr reden soll. Naja, daher ich jetzt schon so viel geschrieben hab hör ich mal auf, wenn ihr mir in irgendeiner Weise helfen könnt würde ich mich SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR freuen P.S. Bin Erst 11 (falls jetzt ein Paar schreiben dass ich dafür zu jung bin, man ist nie zu jung für die Liebe)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkyHunter123, 13

Du stehst nicht geh einfach zu ihr und sprich sie an, die Jungs sind nur neidisch also ignorier die Jungs einfach sie scheint laut dir ganz nett zu sein also denk bloß nicht nach das macht dich unsicher sobald du sie siehst hingehen und hi sagen frag wie es ihr geht und das Gespräch ergibt sich dann

Sorry wegen Rechtschreibung habe ne Krankheit

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Wenn ihr schon nicht reden könnt dann schreibt. Wobei ein Gespräch immer besser ist weil man dann die Augen des anderen sieht. Ich hab so den Eindruck sie blockt. Für alles eine Ausrede. Deswegen wäre ein Gespräch das beste gewesen. Da das aber nicht geht versuch es schriftlich

Antwort
von SkyHunter123, 6

Du störst nicht*

Antwort
von mcvincent, 3

Sitzordnung? Könnt ihr nicht während des Unterricht reden?? Also diese Kinder von heute....also wirklich😂😂😂

Ne jetzt mal im ernst werfen ihr doch mal zettel zu wie verstehst du das oder so etwas, kommunizieren einfach mit ihr..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten