Frage von Karoti2011, 86

Liebt sie mich nicht?

Ich habe ihr letztens Anzeichen gegeben das ich Interesse an ihr habe und im verlauf des Gespräches habe ich es ihr auch gesagt (dass ich sie liebe). Aber sie sagte das sie im Moment keine Interesse an einen freund hat. Dann fragte ich ob sie mich so liebt wie ich sie und sie sagte ,,Ich glaube nicht'', sie sagte auch das sie lieber mit mir befreundet bleiben will.

Kann das etwa bedeuten das sie mich doch liebt aber zu schüchtern ist? Kann mir bitte einer weiter helfen was ich tuen soll oder wie ich darauf reagieren kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14
Sie liebt mich nicht

Momentan darfst Du davon ausgehen, das dieses Mädchen mit Liebe generell und mit Lieb zu dir insbesondere sozusagen nichts am Hut hat. Allerdings ist das wie ich bereits betonte, eine sozusagen Momentaufnahme und die Zukunft kann dann schon wieder ganz anders aussehen. Du wärst also ganz gut beraten dich nicht zu sehr auf die Liebe zu fixieren und stattdessen dich vorerst auch mit der Freundschaft zufrieden geben.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von delia2, 46

Mach dir lieber keine Hoffnungen mehr. Würde sie mehr wollen als nur Freundschaft, hätte sie es dir gesagt.

Antwort
von AnglerAut, 23
Sie liebt mich nicht

Leider sehr eindeutig, mach dich nicht unglücklich und zieh weiter ...

Antwort
von umweltika, 20
Sie liebt mich nicht

Also das ist eindeutig da kann man nicht diskutieren ich hatte das neulich auch

Antwort
von Dreams97, 11
Sie liebt mich nicht

Hallo!

Das hat nichts mit Schüchternheit zutun, da du ihr ja gesagt hast, dass du sie liebst. Mach dir also lieber keine Hoffnungen mehr!

Grüße, Dreams97

Antwort
von iHateNicknames, 23
Sie liebt mich nicht

Vergiss es, das wird nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten